Erfolg für RTLZWEI am Dienstag

-\“Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?\“mit 7,2 % MA (14-49)
– RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,6%
RTLZWEI verbuchte am gestrigen Dienstag einen Tagesmarktanteil von 5,6 % MA (14-49 Jahre).
Am Vorabend erzielten\“Hartz und herzlich – Tag für Tag Rostock\“5,3 % Marktanteil (14-49) und\“Berlin – Tag&Nacht\“5,5 % Marktanteil (14-49).
Um 20:15 Uhr erreichte eine neue Folge von\“Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?\“sehr gute 7,2 % MA (14-49 Jahre). Besonders in der jungen Zielgruppeüberzeugte die Sendung mit 10,4 % MA (14-29 Jahre).
Anschließend um 22:15 Uhr erzielte eine weitere Folge der Dokumentation gute 7,0 % MA in der werberelevanten Zielgruppe und 10,1 % MA bei den 14- bis 29-jährigen.
Die Reportage-Reihe\“Armes Deutschland\“begleitet Menschen, die am Rande der Armutsgrenze leben – und zeigt ihren grundlegend unterschiedlichen Umgang mit ihrer Situation.
Quelle: AGF Videoforschung; AGF SCOPE 1.10; 06.05.2025; Marktstandard: Bewegtbild; Auswertungstyp TV; produktbezogen; Paketnummer: 15507 vom 07.05.2025
Pressekontakt:
RTLZWEI
Kommunikation
089 – 641850
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de
Original-Content von: RTLZWEI,übermittelt durch news aktuell
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.