Zum Weltkaffeetag: Knuspr bietet größte Auswahl an Kaffeeprodukten im deutschen E-Food-Markt

Vielfalt im Sortiment
Laut Deutschem Kaffeeverband trinken die Deutschen im Schnitt rund163 Liter Kaffee pro Kopf und Jahr– Grund genug, warum die aromatische Bohne einen eigenen Ehrentag hat. Knuspr führt sowohl Klassiker wie Illy, Dallmayr und Lavazza als auch eine breite Auswahl handwerklicher Röstereien in allen seinen Liefergebieten, darunterAndraschko-Kaffeeim Großraum Berlin,Man vs. Machine im Großraum München sowieHoppenworth&Plochim Rhein-Main-Gebiet. Das Sortiment reicht von Bohnen- und Filterkaffeeüber Kapseln, Pads und Instantkaffee bis hin zu Kaffeedrinks, entkoffeinierten Varianten, Malzkaffee und weiteren Alternativen.
Top-Seller bei Knuspr
Kaffee gehört zu den beliebtesten Kategorien im Knuspr-Sortiment: Kaffeeprodukte finden sich in rund jedem zehnten Warenkorb. Die aktuellen Bestseller (September 2025) sind:
Jeden Tag Latte Macchiato (0.25 l)
Ubomi Caffe Crema 100% Arabica ganze Bohne (1 kg)
Alnatura BIO Kaffee gemahlen (0.5 kg)
Ubomi Espresso Classico ganze Bohne (1 kg)
Dallmayr prodomo gemahlen (0.5 kg)
Lavazza Crema e Gusto gemahlen (0.25 kg)
Alnatura BIO Kaffeedrink Caffe Latte Macchiato (0.23 l)
Jacobs Lungo 8 Intenso, 20 Nespresso kompatible Kapseln (0.104 kg)
Jeden Tag Instantkaffee Gold (0.1 kg)
Lavazza Caffe Crema Classico 18 Pads (0.125 kg)
Trend: Ready-to-Drink Kaffeedrinks
Neben Bohnen- und gemahlenem Kaffee werden auch trinkfertige Kaffeedrinks immer gefragter. Bestellungen von Kaffeedrinks sind zwischen September 2024 und September 2025 um 71 Prozent gestiegen. Besonders beliebt sind aktuell der Latte Macchiato von Jeden Tag, der Alnatura BIO Kaffeedrink Caffe Latte Macchiato sowie der Starbucks Caramel Macchiato.
Mehr Informationen unter:https://www.knuspr.de/c117-kaffee
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.