Vorreiter digitale Transformation in einer Traditionsbranche / Eifel Award für Rathscheck Schiefer

Das Unternehmen mit der Zentrale in Mayen und umfangreichen Gewinnungs- und Produktionsstätten in Spanien setzt digitale Tools erfolgreich in den Bereichen Marketing, Produktion, Verkauf und Logistik ein, um Wettbewerbsvorteile zu sichern und auszubauen sowie die Wertschöpfung zu erhöhen. Konsequent investiert wird unter anderem in Online- und Social-Media Auftritte. Mehr als 500 Magazin-Beiträge, zahlreiche eBooks, Videos und Konfiguratoren sorgen auf schiefer.de für zielgerichtete Rundum-Informationen für Bauherren und Fachleute. Mit der aktuellen\“Rockstar\“-Kampagne verbindet Rathscheck die Tradition eines vor mehr als 400 Millionen Jahren entstandenen Natursteins mit nachhaltigen modernen Gestaltungsmöglichkeiten bis hin zum integrierten Schiefer-Solardach.
Über die Zentrale in der Eifel liefert das 1793 im Nettetal gegründete Traditionsunternehmen Rathscheck heute Schiefer für Dach und Fassade in die ganze Welt.\“In Mayen sind wir zuhause und rund um unsere Heimat liegt nach wie vor eines unserer starken Absatzgebiete. Die Eifel ist und bleibt dabei einer unserer Kernmärkte,\“bedankte sich Geschäftsleiter Frank Rummel bei den Initiatoren des Eifel Awards.
Infos: rathscheck.de/Rockstar
Pressekontakt:
Für Rückfragen und Interviewwünsche: Rathscheck Schiefer, Dirk
Ackermann, Telefon 02651 9550, oder Uwe Schöllkopf, Tel. 02631 99960.
Download von zahlreichen Fotos und weiteren Infos unter
www.bautipp.net
Original-Content von: Rathscheck Schiefer,übermittelt durch news aktuell
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.