IINews



« | »

Stiftung Warentest erklärt Lidl-Limo zum Preistipp / Freeway Orangeüberzeugt in Geschmack und Preis

 

In der aktuellen Ausgabe der Stiftung Warentest (Ausgabe 8/2025)überzeugt die\“Lidl Freeway Orange\“mit einer leicht fruchtigen, deutlichen Orangennote sowie einem günstigen Preis von 0,43 Euro pro Liter. Damit gehört die Lidl-Eigenmarke zu den Testsiegern mit zwei anderen Limonaden. Die Testpersonen heben den süßen, leicht säuerlichen und sehr leicht herben Geschmack der Orangenlimonade hervor.

Einmal mehr zeigt sich: Im Food-Bereich bietet Lidl hervorragende Qualität zu fairen Preisen.

Weitere Informationen zu Lidl in Deutschland finden Sie hier (https://unternehmen.lidl.de/newsroom/boilerplate).

Pressekontakt:

Pressestelle Lidl Dienstleistung GmbH&Co. KG
07063/931 60 90· presse@lidl.de

Original-Content von: Lidl,übermittelt durch news aktuell

Posted by on 24. Juli 2025.

Tags: , , , , ,

Categories: Allgemein

No Responses Yet

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten



fabino - News von Erzeugern und Herstellern von Lebensmitteln, Getränken und Zutaten