Reden wie ein Mensch, denken wie ein Profi: DMG startet KI-Agenten-Framework für Unternehmen

\“Unsere Vision war es, KI-Bots zu entwickeln, die mehr können als nur vorgefertigte Antworten mit hoher flexibilität liefern\“, erklärt Till Neitzke, Geschäftsführer von DMG.\“Mit unserem Framework schaffen wir Agenten, die auf verschiedenste interne Datenquellen zugreifen, den Ton der Konversation erfassen und flexibel auf individuelle Kundenbedürfnisse eingehen.\“
Das System lässt sich nahtlos in bestehende IT- und Wissenslandschaften integrieren und greift u.?a. auf Wissensdatenbanken, interne FAQs, Produktdokumentationen oder CRM-Systeme zu. Gleichzeitig ermöglicht die KI eine emotionale Tonalitätsanalyse in Echtzeit – egal ob im Chat oder am Telefon – und passt die Reaktion entsprechend an. Das Ergebnis: authentische, zielgerichtete Dialoge auf menschlichem Niveau.
Anwendungsbereiche:
* Kundenservice&Support
* HR- und Bewerberkommunikation
* Vertrieb&Lead-Qualifizierung
* Interne Wissensassistenz
Live-Demo&Testzugang:
Unternehmen, die die neue Plattform testen möchten, können sich unterhttps://www.thisisdmg.com/für eine persönliche Demo anmelden.
Über DMG:
Bei DMG sind wir leidenschaftlich darum bemüht, Unternehmen auf ihrem Weg zur digitalen Transformation zu begleiten. Mit jahrelanger Erfahrung und einem Team von Experten in den Bereichen Technologie, Daten und Strategie bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Unser Ziel ist es, innovativedigitale Produkteund Dienstleistungen zu entwickeln, die nicht nur die Effizienz steigern, sondern auch die Wettbewerbsfähigkeit nachhaltig stärken.
Categories: Allgemein
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