Porsche Cars North America nimmt ChargePoint und Roaming-Partner erfolgreich in den Porsche Charging Service auf

\“Dies ist ein bedeutender Meilenstein für Porsche und den Umstieg zur Elektromobilität\“, sagtTimo Resch, Präsident und CEO von PCNA.\“Wir wissen, dass Flexibilität und Auswahl wichtig sind. Immer mehr Kunden in den USA kaufen Porsche-Fahrzeuge mit Elektroantrieb und wir möchten ihnen exakt das komfortable Ladeerlebnis zu bieten, das sie erwarten.\“
Den Zugang zu ChargePoint und seinem Roaming-Partner-Ökosystem können Kunden über die MyPorsche-App aktivieren. Er ist aktuell für alle Nutzer verfügbar, die sich für den Porsche Charging Service Premium Plan entschieden haben, oder die sich innerhalb der Inklusiv-Periode des Porsche Charging Service befinden. Kunden des Porsche Charging Service Base-Tarifs erhalten den Zugriff später diesen Sommer. Weitere Informationen finden Siehier.
Mit der MyPorsche-App können Fahrer die meisten J1772- und CCS1-Ladestationen einfach finden, nutzen und dort bezahlen. Diese Partnerschaft stärkt die bestehende Integration mit Electrify America. Sie ermöglicht Porsche EV-Kunden über die MyPorsche-App den Zugang zu Ladenetzwerken innerhalb des ChargePoint-Roaming-Ökosystems wie unter anderem ChargePoint®, EV Connect®, EVgo® , Flo®, EvGateway™ und Ionna™.
Die vollständige Liste der Netze, zu denen ChargePoint über die MyPorsche-App Zugang ermöglicht, sowie weitere Informationen finden Siehier.
Bilder finden Siehier.
Über Porsche Cars North America, Inc. | One Porsche Drive, Atlanta, GA 30354 USA
Porsche Cars North America, Inc. (PCNA) wurde 1984 gegründet und ist der exklusive US-Importeur der ModellePorsche 911,718 Boxster, 718 Cayman,Macan,Cayenne,Panameraund Taycan.Über denPorsche Car Configuratorkönnen alle Nutzer ein beliebiges Fahrzeug aus dieser Modellpalette jederzeit individuell gestalten und vorbestellen. Der Hauptsitz von PCNA ist seit 1998 in Atlanta, Georgia, und beherbergtdas erste Porsche Experience Center in Nordamerika. Dieses verfügt über zwei modulare, 1,6 Meilen lange Fahrertrainingsstrecken, ein Business Center und das Restaurant 356. Auf dem Campus befindet sich weiterhin die US-Zentrale von Porsche Classic. Das Unternehmen betreibt ein zweitesPorsche Experience Center in der Nähe von Los Angeles. Dieses umfasst eine Fahrertrainingsstrecke mit acht Ausbildungsmodulen mit einer Gesamtlänge von 4,1 Meilen, ein Business Center, das Restaurant 917 und den Hauptsitz vonPorsche Motorsport North America.PCNA unterstützt 202 unabhängig geführte Porsche-Zentren in den USA, vier Porsche-Studios sowie sechs Satellitenläden in den USA, einschließlich der Versorgung mit Teilen, Service, Marketing und Training. Diese geben ihr Bestes, um Porsche-Kunden eine erstklassige Erfahrung zu bieten, die der 75-jährigen Geschichte der Marke Porsche entspricht, mit ihrer führenden Rolle bei der Weiterentwicklung von Fahrzeugleistung, Sicherheit und Effizienz. PCNA ist eine indirekte hundertprozentige Tochtergesellschaft der Porsche AG mit Sitz in Stuttgart, Deutschland.
Der Kern dieses Erfolgs steht die stolze Rennsporttradition von Porsche mit bis heute mehr als 30.000 Siegen imMotorsport.
Fotos und Videomaterial stehen akkreditierten Journalistenüber diePorsche-Pressedatenbanksowie imNewsroom von Porsche Cars North Americazur Verfügung.
Folgen Sie uns: x.com/porsche | facebook.com/PorscheUSAOfficial | instagram.com/porscheusa facebook.com/PECAtlanta | instagram.com/pecatl|facebook.com/pecla | instagram.com/pecla
Medienkontakt:
Public Relations Department
Corporate Communications
Jarred Hopkins
Phone +1.404.401.4448
jarred.hopkins@porsche.us
Public Relations Department
Corporate Communications
Jennifer Bixler
Phone +1.470.827.1201
external.jennifer.bixler@porsche.us
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.