MensaMax und PAIR Solutions werden zur ParentPay Deutschland GmbH

Harmonisierte Strukturen schaffen Klarheit
In den vergangenen zwölf Monaten wurde intensiv daran gearbeitet, die organisatorischen Strukturen von MensaMax und PAIR zu harmonisieren. Ziel dieser Maßnahmen ist es, Missverständnisse über das Markenverhältnis aus dem Weg zu räumen und Synergien zu schaffen.
Investitionen in Personal und Produkte
ParentPay Deutschland investiert bereits erheblich in die Personal- und Produktentwicklung sowie Prozessoptimierung. Diese Maßnahmen sollen dazu beitragen, den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden und die Marktstellung zu festigen. Die Kundenzufriedenheit und der Ausbau der Servicequalität stehen im Mittelpunkt dieser Investitionen.
Ein zukunftsorientierter Partner für Bildungseinrichtungen
Mit der neuen Unternehmensstruktur stärkt ParentPay Deutschland seine Position als verlässlicher Partner für Bildungseinrichtungen. Neben der Optimierung bestehender Prozesse plant ParentPay die Einführung neuer, innovativer Dienstleistungen. Diese orientieren sich an den sich wandelnden Anforderungen von Bildungseinrichtungen. ParentPay Deutschland strebt danach, die erste Wahl für Bildungseinrichtungen aller Art zu sein, wenn es um die Verwaltung und Zahlungsabwicklung von schulischen Dienstleistungen geht.
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.