KESCH kommt nach Deutschland

Die Leitung der neuen Gesellschaftübernahm Daniel Hilf als CEO und Co-Founder. Der erfahrene Experte für Live-Kommunikation und Marketing verantwortet den Aufbau eines lokalen Projektteams in München und greift gleichzeitig auf die etablierten Strukturen der KESCH-Standorte in Wien und Zürich zurück.
Für das Start-up bringt Daniel Hilf einiges mit. Er verfügt über einen Executive MBA mit Stationen in München und Berkeley und war zehn Jahre bei der Agentur Schachzug tätig – zuletzt als Chief Operating Officer.
„Wir leben Marken und verstehen uns als ihr Botschafter. Die Gründung unseres eigenständigen deutschen Unternehmens ist der nächste konsequente Schritt in der Entwicklung unserer Brand Experience Company“, erklärt Thomas Kenyeri, der KESCH 2011 gemeinsam mit Lukas Schütz gegründet hat. Gemeinsam mit den Mitgesellschaftern René Leist-Nemeth und Mario Flieger entschieden sie sich für Daniel Hilf als neuen Partner für Deutschland – „weil Philosophie und Denkweise einfach zusammenpassen.“
KESCH betreut nationale und internationale Marken insbesondere aus den Bereichen FMCG, Telekommunikation, Beauty, Fashion und Lifestyle. Zu den Auftraggebern zählen unter anderem Coca-Cola, A1 Telekom Austria, Nespresso, Huawei, got2b, Generali, ÖBB, Schlumberger und Pernod Ricard.
Das Leistungsspektrum reicht von Live-Events, Promotions, Roadshows und Messeauftritten bis hin zu digitalen und immersiven Formaten– inklusive VR, AR, Metaverse-Events und In-Game-Platzierungen. Ziel ist es, über alle Kanäle hinweg kohärente, multisensorische Markenerlebnisse zu schaffen.
KESCH Germany ist Teil der KESCH Group mit Standorten in Wien, Zürich und München sowie spezialisierten Tochtergesellschaften wie unter anderen die KEJOB GmbH für Personalbereitstellung.
Für ihre Leistungen wurde die Agentur mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Austrian Event Award und dem BEA World Award. 2024 wurde Co-Gründer Lukas Schütz zudem als „Brand Experience CEO of the Year“ geehrt. KESCH engagiert sich darüber hinaus aktiv für nachhaltigeEventlösungen und trägt das österreichische Umweltzeichen für Green Meetings und Events.
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.