Hisense TV-Lieferanteil bei 14,06 % im Jahr 2024, hält die globale Position als Nummer 2 in drei aufeinanderfolgenden Jahren

Im Jahr 2024 konsolidierte Hisense seine Position auf dem globalen TV-Markt mit einem Anteil von 14,06 % an den weltweiten TV-Lieferungen. Dank des Sponsorings großer Sportereignisse und der starken Marktnachfrage nach Großbildfernsehern erreichte Hisense im Jahr 2024 einen Anteil von 47 % am globalen Markt für Fernseher mit einer Größe von 100 Zoll und mehr und war damit weltweit die Nummer 1.
Dieser Erfolg basiert auf dem unermüdlichen Streben von Hisense nach technologischen Fortschritten. Auf der CES 2025 stellte das Unternehmen bahnbrechende Innovationen vor, darunter den revolutionären 116-Zoll-TriChroma-LED-Fernseher mit RGB Local Dimming Display Technology und den verbraucherfreundlichen 136-Zoll-MicroLED-Bildschirm, der eine kühne Vision für die Zukunft des Home-Entertainments bietet. Darüber hinaus hebt Hisense das TV-Erlebnis auf ein neues Niveau der Personalisierung und des Komforts. Diese Innovationen werden den Fans ein intensives Erlebnis bei der FIFA-Klub-Weltmeisterschaft 2025 bieten.„Für mich waren die drei Schlüsselwörter für 2024 Leidenschaft, Hingabe und Innovation\“, sagte David Gold, Vizepräsident von Hisense International und Präsident von Hisense Americas. „Mit diesen drei Schlüsselwörtern war es uns möglich, das ganze Jahr über so gute Ergebnisse erzielen.\“
Von der Innovation ultrahochauflösender, intelligenter Bildschirme bis hin zur Entwicklung nahtloser KI-Technologie, die hinter den Kulissen arbeitet, von der Entwicklung energieeffizienter Lösungen bis hin zur Förderung immersiver Unterhaltungserlebnisse ? Hisense engagiert sich für Technologien, die den Verbraucherneinen echten Mehrwert bieten und die Art und Weise verbessern, wie Menschen leben, sich verbinden und die wichtigsten Momente genießen.
Informationen zu Hisense Hisense ist eine weltweit führende Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik. Laut Omdia rangiert Hisense weltweit auf Platz 2 bei den TV-Lieferungen insgesamt und auf Platz 1 bei den Fernsehgeräten mit 100 Zoll oder mehr. Das Unternehmen hat schnell expandiert und ist in mehr als 160 Ländern tätig. Es ist spezialisiert auf Multimedia-Produkte, Haushaltsgeräte und intelligente IT-Informationen.
Foto ? https://mma.prnewswire.com/media/2605299/1.jpg
View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/hisense-tv-lieferanteil-bei-14-06–im-jahr-2024–halt-die-globale-position-als-nummer-2-in-drei-aufeinanderfolgenden-jahren-302360872.html
Pressekontakt:
Patrick Chen,
patrick.chen@bluecurrentgroup.com
Original-Content von: Hisense Group,übermittelt durch news aktuell
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.