General Atomics wählt Ivalua zur Förderung der funktionsübergreifenden Zusammenarbeit mit Lieferanten und Stärkung seiner Lieferkette

Ivalua, ein weltweit führender Anbieter von Cloud-basierten Spend-Management-Lösungen gab heute bekannt, dass General Atomics (GA), ein führender Hersteller im Bereich Luft- und Raumfahrt sowie Verteidigung, sich für die Plattform von Ivalua als unternehmensweite, funktionsübergreifende Lösung für die Zusammenarbeit mit Lieferanten entschieden hat.
General Atomics wurde 1955 gegründet und ist ein diversifiziertes Verteidigungs- und Technologieunternehmen mit Niederlassungen auf fünf Kontinenten, mehr als 8 Millionen Quadratfuß an Ingenieurs-, Labor- und Fertigungsanlagen und über 13.000 Mitarbeitern. Im Zuge seiner weiteren globalen Expansion wollte GA die Zusammenarbeit stärken und die Transparenz verbessern, dabei aber strenge Qualitätskontrollen und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften beibehalten.
Als vertikal integrierter Hersteller mit langen Vorlaufzeiten und hochspezialisierten Komponenten sind eine klare Kommunikation und Koordination mit den Lieferanten von entscheidender Bedeutung, um Produktionspläne risikofrei zu gestalten und Liefertermine einzuhalten, die mit den Prioritäten der nationalen Sicherheit in Einklang stehen. Daher benötigte GA eine Plattform, die Beschaffung, Qualität, Planung, Compliance, Finanzen und andere Funktionen vereinen konnte. Darüber hinaus war eine robuste Sicherheit von größter Bedeutung.
GA entschied sich für Ivalua aufgrund seiner einheitlichen, durchgängigen Funktionen für die Zusammenarbeit mit Lieferanten, die Silos aufbrechen und ein einheitliches Aufzeichnungssystem bieten. Durch die Zentralisierung der Lieferantentransparenz und -einbindung verbessert GA die Zusammenarbeit, Transparenzund Rückverfolgbarkeit über alle Funktionen hinweg. Darüber hinaus waren die fortschrittlichen Qualitätssicherungs- und Compliance-Funktionen von Ivalua, die speziell auf den Luftfahrt- und Verteidigungssektor zugeschnitten sind, ein entscheidendes Unterscheidungsmerkmal.
Die erste Bereitstellung auf GovCloud wird das Informationsmanagement, das Risiko- und Leistungsmanagement, das Problem- und Programmmanagement, das strategische Sourcing, das Vertragsmanagement, die Zusammenarbeit in der Lieferkette, Bestellungen, den Wareneingang und die Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung optimieren.
\“Da General Atomics seine globale Präsenz und sein Programmengagement ausweitet, erfordert die Komplexität unserer Lieferkette eine Plattform, die über alle Abteilungen hinweg echte Zusammenarbeit und Transparenz fördert\“, sagte Rex Roedger, Vice President Supply Chain bei General Atomics.\“Die einheitliche Plattform von Ivalua ermöglicht die funktionsübergreifende Zusammenarbeit, 360-Grad-Transparenz und ein strenges Qualitäts- und Compliance-Management, die für den Erfolg unserer Mission entscheidend sind. Diese Partnerschaft ist ein strategischer Schritt für unser weiteres Wachstum und unsere operative Exzellenz.\“
\“Die Fähigkeit von Ivalua, Prozesse in einer einzigen Umgebung zu vereinheitlichen, ist die Antwort auf die besonderen Herausforderungen stark regulierter, wachstumsorientierter Fertigungsunternehmen. Wir fühlen uns geehrt, General Atomics, einen führenden Anbieter von Innovationen in der Luft- und Raumfahrt sowie im Verteidigungsbereich, unterstützen zu dürfen\“, so Dan Amzallag, Chief Operating Officer (COO) bei Ivalua.\“Ivalua ist aufgrund seiner robusten Sicherheit und konfigurierbaren Funktionen zur Technologie der Wahl für weltweit führende Unternehmen in der Luft- und Raumfahrt sowie im Verteidigungsbereich geworden.\“
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.