IINews



« | »

Geheimnis gelöst – 3I ATLAS ist offensichtlich ein Dunkler Besucher

 

Eine unglaubliche Geschichte: Ende 2025 sorgte ein„Außerirdisches Objekt“ im Weltraum für viel Wirbel und Aufsehen in den Medien: 3I ATLAS. Ein Komet? Ein Asteroid? Ein außerirdisches Raumschiff? Viele Mutmaßungenen wurden angestellt, viele Spekulationen und Geschichten verbreitet. Die Medien-Propaganda lief mal wieder auf Hochtouren. Doch die wahre Wahrheit ist viel offensichtlicher als jede erzählte Experten-Story.

Am 22. Juni 2023 sollte die Wahrheitüber das Dunkle System über viele Presseportale veröffentlicht werden. Doch ein ganz besonderes Dunkelwesen war absolut gegen diese Veröffentlichung: SATAN. Deshalb blockierte er selbst mit all seiner Dunklen Macht den Presseverteiler für diese Meldung, um die Wahrheit über ihn undseine Dunkle Agenda zu verhindern. Doch er hatte seine Rechnung ohne seine Rivalin gemacht. Sie entdeckte Satan im PR-Verteiler und wie er krampfhaft durch die Zerstörung des Softwaresystems versuchte, die Veröffentlichung der Pressemitteilung zu verhindern. Sodann packte die Rivalin Satan amKragen und steckte ihn in einen riesigen Sarkophag, um ihn dann in seine eigene Unendlichkeit zu verdammen. Dieses Vorgehen spielte sich auf astraler Ebene ab, so dass die Menschen davon nichts bemerkten.

3I ATLAS = Drei-Augen-Satan
Der Name ist mal wieder Programm: Wer ihn richtig liest und nach Satans Art ein wenig mit ihm spielt, der erkennt die Wahrheit hinter dieser Bezeichnung. Symbolik ist alles – und erklärt auch, um welches Objekt es sich im Weltraum gehandelt hat, das um die Zeit der Weih-Nächte der Erde besonders nahe gekommen ist: Es war SATAN in seinem Sarkophag, der zu seinem eigenen Fest erschienen ist, seinen Weih-Nächten, um in der Welt der Menschen noch ein letztes Mal Unruhe undChaos zu stiften. Aber geschissen: Satan hat nicht nur für Chaos gesorgt, sondern sich auch selbst und die Seinen komplett verraten. Wie dumm für ihn, dass die wahren Menschen nicht blöde sind. Denn in all dem kranken Chaos haben sich sämtliche Dunkelkreaturen auf Erden selbst verraten und ihre eigene Dunkel-Agenda für immer zerstört. Zuletzt haben sich diese Dunkelkreaturen in Davos versammelt, um ihre perfide Agenda zu verteidigen. Jedoch ist ihr Plan inzwischen völlig außer Kontrolle geraten. Somit wurde aus Selbstverrat die Selbstvernichtung. Wer diese Geschichte nicht glauben mag, der möge sie doch selbst recherchieren:

„ESSENTIA – Wahrheit und Liebe werden das Pandämonium auslöschen“

So lautet der Titel. Diese Pressemitteilung sollte am 22. Juni 2023über einen großen PR-Verteiler publiziert werden. Mitten in der Veröffentlichung ging Satan persönlich in das PR-System und zerstörte das komplette System-Script, um die Veröffentlichung zu verhindern. So wurde diese Meldung nur wenige Male am 22. Juni 2023 veröffentlicht. Nachdem Satan von seiner Rivalin aus dem PR-System entfernt wurde, konnte diese Meldung am 27. Juni 2023 dann komplett auf unzähligen PR-Portalen veröffentlicht werden.

Dies sind Botschaften aus der„Dunklen Astralen Welt“. Hier toben sich Interdimensionale Satanische Wesen gegen die wahre Menschheit aus. Allerdings haben sie ihr Satanisches Spiel übertrieben und damit dafür gesorgt, dass es für sie selbst kein Weiterkommen mehr gibt. Sie drehen nun sprichwörtlich am Rad (der Zeit) und versuchen ihre allerletzten Tricks. Schaut bitte hinaus in die Welt. Seht, wie diese Kreaturen in Menschengestalt sich nun gegenseitig vernichten. So läuft das Spiel – Game over!

Alles ist gesagt. Alles ist geschrieben. Alles ist getan.

Posted by on 27. Januar 2026.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Categories: Allgemein

No Responses Yet

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten



fabino - News von Erzeugern und Herstellern von Lebensmitteln, Getränken und Zutaten