IINews



« | »

eye square gewinnt TOCii-Award für Werbe-Pretests und präsentiert Innovationen auf der Leitmesse für Insights succeet

 

Das Branchenportal marktforschung.de zeichnet in Kooperation mit der Fachmesse succeet mit dem TOCii-Award die besten Anbieter der Insights-Industrie aus. In der Kategorie Werbe-Pretests zählt das Marktforschungsunternehmen eye square zu den Klassenbesten und wird für seine herausragende Expertise in der Messung und Optimierung von Werbewirkung geehrt.

Der Preis wird am 13. Februar im Rahmen der Präsenzmesse succeet in Wiesbaden übergeben.

Exzellenz in der Werbeforschung–Warum eye square führend ist

Werbe-Pretests sind für Unternehmen essenziell, um die Wirksamkeit ihrer Kampagnen vor dem Launch zu analysieren und gezielt zu optimieren. eye square bietet eine einzigartige Kombination aus impliziten (Eye-Tracking, Emotionsmessung, Reaktionszeiten) und expliziten (Befragungen) Methoden, um ein präzises Bild derWerbewirkung zu liefern. Durch das verdeckte monadische Design werden Werbemittel in natürlichen Umfeldern getestet, ohne dass Teilnehmende wissen, dass sie Teil einer Studie sind. Dies ermöglicht realistische und valide Ergebnisse.

Mit modernsten Werbewirkungs-KPIs liefert eye square tiefgehende Erkenntnisse zu:

Aufmerksamkeit und Engagement

Emotionalen Reaktionen

Impliziter Markenwahrnehmung

Werbewirkung durch Nachbefragung (Awareness, Image, Impact)

Optimierungspotenzialen und Kaufverhalten

Die Zukunft der Werbewirkungsforschung–eye square präsentiert SEAL und die Digital Experience Sandbox auf der succeet 2025

Neben der Auszeichnung stellt eye square auf der succeet in Wiesbaden aktuell zwei Innovationen vor, die die Marktforschung transformieren:

SEAL

Smartphone Eye Tracking für Social Media Advertising Tests

Mit SEAL (Smartphone Eye Tracking Algorithm) bietet eye square eine KI-gestützte Technologie zur präzisen Erfassung von Blickbewegungen – ohne zusätzliche Hardware. Unternehmen erhalten realistische Insights zur Sichtbarkeit und Wahrnehmung von Anzeigen direkt in natürlichen Medienumfeldern wie Social Media Feeds oder E-Commerce-Plattformen.

Das sind die Vorteile von SEAL:

Plattformunabhängig und browserbasiert

Hohe Datengenauigkeit mit bis zu 80 % Zuverlässigkeit

Automatisierte Datenauswertung mit KI-Algorithmen

Kombination aus Eye Tracking- und Interaktionsdaten für tiefere Insights

Skalierbare Tests mit großer Stichprobe

Die Digital Experience Sandbox

Zukunftssichere digitale Erlebnisse gestalten

Mit der Digital Experience Sandbox können Unternehmen frühe Konzepttests und Anzeigenoptimierung direkt in ihre Arbeitsprozesse integrieren. Die Plattform liefert echte Nutzererfahrungen in Live-Umgebungen und ermöglicht datengestützte Entscheidungen zur Optimierung von Websites, Werbeformaten und digitalen Touchpoints.

Kundenvorteile der Digital Experience Sandbox:

Flexibles Testen und Benchmarking werbefinanzierter Medien

Vorhersagbarkeit des Verbraucherverhaltens durch realistische Umfelder

Schnellere Time-to-Market durch effiziente digitale Testverfahren

Besuchen Sie eye square auf der succeet 2025!

Erleben Sie live, wie SEAL und die Digital Experience Sandbox die Werbewirkungsforschung revolutionieren. eye square präsentiert seine Innovationen in exklusiven Live-Demos und steht für Gespräche zur Verfügung.

Mehr Informationen unter:https://www.eye-square.com/de/seal-in-context-eye-tracking/undhttps://www.eye-square.com/en/sandbox.

 

Seit der Gründung im Jahr 1999 ist das international tätige Marktforschungsinstitut eye square der Innovationsführer bei der Anwendung technologie-basierter Methoden in allen Bereichen der Marktforschung. Die Dienstleistungen umfassen Forschung, Beratung und Technologieentwicklung zu Brand und Media Experience, Shopper Experience und User Experience. Der Live-Testing-Ansatz von eye square hilft seinen Kunden, sowohl implizit als auch explizit menschliche Erfahrungen und Emotionen im digitalen Bereich zu verstehen – und zwar unter realen Bedingungen.

Das internationale Team von 72 Beratern&Forschern in Berlin, London, New York, Tokio, Hongkong und Kerala betreut derzeitüber 300 Kunden weltweit.

Posted by on 11. Februar 2025.

Tags: ,

Categories: Allgemein

No Responses Yet

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten



fabino - News von Erzeugern und Herstellern von Lebensmitteln, Getränken und Zutaten