Dieser KI-Chatbot aus dem Westerwald macht deine Konkurrenz sprachlos

Ob als interaktives Self-Service-Terminal für Kunden und Mitarbeiter, cleverer Chat-Assistent auf Websites oder als smarter Helfer an Kiosk-Terminals:Der ExtendedBotlässt sich nicht nur nahtlos in bestehende Systeme integrieren, sondern begeistert auch mit einer Benutzeroberfläche, die exakt an das Corporate Design angepasst wird.
\“Wir wollten eine KI erschaffen, die nicht nur gut klingt, sondern tatsächlich etwas verändert. Individuell trainierbar, flexibel und besonders benutzerfreundlich – perfekt für alle, die mehr wollen als Standardlösungen von der Stange\“, erklärt Jan Krause, Gründer von JKM1.
Unternehmen profitieren nicht nur von tiefgreifenden Analysen und maßgeschneiderten Funktionen, sondern können ihren ExtendedBot auch schnell und unkompliziert einsetzen – natürlich komplett DSGVO-konform und in über 50 Sprachen. Damit setzt der ExtendedBot neue Maßstäbe im Bereich intelligenter Automatisierung und Kundenkommunikation.
Ein besonderes Merkmal des ExtendedBots ist seine technische Vielseitigkeit: Er unterstützt Audioausgabe, Spracherkennung sowie Bilderkennung – inklusive der Analyse von Textinhalten in eingescannten oder verpixelten Dokumenten. Auch Emotionen kann der Bot anhand von Sprache oder Texteingaben erfassen und entsprechend reagieren. Diese Funktionen ermöglichen eine intuitive und barrierearme Bedienung – nicht nur im Web, sondern auch am Terminal oder auf mobilen Geräten. Der Einsatz ist branchenübergreifend möglich: vom Einzelhandel über Gastronomie und Gesundheitswesen bis hin zu Industrie, Bildung oder öffentlicher Verwaltung.
Weitere Informationen:
https://www.jkm.one
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.