Curver präsentiert platzsparende Design-Innovationen auf der Ambiente 2025

Auf 170 Quadratmetern erleben die Besucher am Curver-Messestand (D30, Halle 9.2) individuelle Abfall- und Aufbewahrungslösungen, nachhaltige Foodboxen und Wäscheaufbewahrungssysteme, die so stilvoll gestaltet sind, dass sie sich harmonisch in jede Wohnwelt einfügen. Highlights in diesem Jahr sind die neuen faltbaren VERTO Abfallbehälter im futuristischen Retrolook und die ebenfalls faltbaren KAYA-Aufbewahrungsboxen im klassischen Thonet-Design der Frühmoderne. Ergänzt wird das Sortiment durch eine brandneue Sommerkollektion für stilvolles Outdoor-Dining in drei pastelligen Trendfarben.
Produktneuheiten im Kurzüberblick
>>Kultige Curver Sommerkollektion in angesagten Trendfarben
In Hellblau, Hellgelb oder Pistazie präsentieren sich Kühlboxen, Camping-Sets, schicke Shopper und Reise-Foodbehälter-Sets fürs Haustier als die perfekten Sommer-Begleiter. Wecken schon am Point of Sale Emotionen und machen Lust auf unbeschwerte Stunden im Freien.
>>KAYA – faltbare Aufbewahrungsserie im Klassik-Design
Hier trifft Flexibilität auf zeitlose Ästhetik, denn KAYA ist die erste faltbare Aufbewahrungsserie und wurde im Thonet-Design entworfen. Dessen Markenzeichen ist das luftige Wiener Geflecht, das die Rückenlehnen der typischen Wiener Kaffeehausstühle ziert. Werden die Boxen nicht benötigt, lassen sie sichmit ein paar Handgriffen jederzeit zusammenklappen und platzsparend verstauen.
>>VERTO – der erste flach verpackte Abfallbehälter für eine grüne Logistik
Ein derzeit einzigartiges Abfallbehältermodell: VERTO kommt im Regal und beim Transport mit so wenig Platz aus, dass seine Verpackung nicht mehr als ein Pizzakarton beansprucht. Einmal beim Verbraucher angekommen, ist er innerhalb von einer Minute und ohne jegliches Werkzeug aufgebaut und einsatzbereit. Gleichzeitig überzeugt er mit einem markanten Design, das Retroform mit metallischen Trendfarben vereint.
Auf dem Messestand stehen für Gespräche unter anderem der neue Keter Germany Geschäftsführer Wouter Heijmann und Frank-Christian Hornig, Sales&Marketing Director Keter D/A/CH, bereit und zeigen außerdem im der Öffentlichkeit nicht zugänglichen Secret Room, an welchen Zukunftsprodukten das Curver Designteam aktuell arbeitet.
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.