IINews



« | »

Benefits für eurodata Kunden: Umfassende Lösungen für Wissenstransfer

 

Auch wenn die Cloud-Lösungen der eurodata unkompliziert und selbsterklärend in der Anwendung sind, bietet das Saarbrücker Softwareunternehmen neben der klassischen Systemberatung eine Vielzahl an Serviceleistungen an. So veranstaltet eurodata beispielsweise regelmäßigkostenlose Webinarezu den verschiedenen Produktlinien, in denen die Kunden und Interessenten die wesentlichen Informationenüber die Einsatzbereiche und den jeweiligen Funktionsumfang erhalten. Zudem besteht die Möglichkeit, über edCampus, die Lernplattform der eurodata AG, an kostenpflichtigen als auch kostenlosen Spezial-Webinaren teilzunehmen. In einigen davon werden nicht nur sehr spezielle Themen behandelt,sondern es erfolgt zum Ende eines solchen Webinars auch eine abschließende „Wissensprüfung“, damit gewährleistet ist, dass die Teilnehmer ein konkretes Take away, also einen Erkenntnisgewinn, haben.

Für die Produktlinien edtime und edlohn gibt es darüber hinaus auch jeweils eine Online-Hilfe, die bei Bedarf direkt aus der Anwendung heraus angeklickt werden kann. Bei edlohn ist die Online-Hilfe in die Kategorien Grundlagen&Einrichtung, Arbeitnehmer, Lohnsteuer&Sozialversicherung, Abrechnung&Auswertung sowie Zahlungsverkehr&Rechnungswesen unterteilt. Hier findet der edlohn Anwender alles, was für ihn von Interesse sein kann. Außerdem hat er Zugriff auf Tutorials Whitepaper, Infoblätter und Videos. Ähnliches gilt für die edtime Online Hilfe. Diese unterteilt sich in die Kategorien Loslegen, Fragen&Antworten, Aktuelle Themen, Infos für Lohnabrechner sowie Webinare&Erklärvideos.

Mehr Informationen unter:edtime Servicesundedlohn Services

Die eurodata Unternehmensgruppe entwickelt und betreibt cloudbasierte Softwarelösungen und IT-Services. Im Mittelpunkt stehen kaufmännische Anwendungen, die für die Bereiche Personal- und Finanzwesen sowie das Management von Unternehmen von besonderer Bedeutung sind. Seit Gründung im Jahr 1965 stellen Steuerberatungen, Tankstellen- und Handelsnetze den Kern des eurodata Kundenstamms dar. Heute vertrauen insgesamt mehr als 80.000 Kunden der sicheren Cloud „Made in Germany“ aus dem in Deutschland ansässigen, zertifizierten eurodata Rechenzentrum.

Die Mission von eurodata ist, ihre Kunden durch automatisierte und digitalisierte Prozesse darin zu unterstützen, die Chancen für ein vernetztes Arbeiten konkret zu nutzen. Modernste Digitalisierungs- und Business Analytics-Lösungen für dezentrale Ecosysteme sowie professionelle Web-Dienstleistungen komplettieren heute das eurodata Produktportfolio und fördern die stetige Innovation allerLösungen der eurodata Gruppe. Mehr als 600 Mitarbeiter in Deutschland und Europa engagieren sich für diese Mission.

Posted by on 29. November 2024.

Tags: ,

Categories: Allgemein

No Responses Yet

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten



fabino - News von Erzeugern und Herstellern von Lebensmitteln, Getränken und Zutaten