Anni Friesinger-Postma:\“Einzelhandel ist wie Leistungssport – ein hartes Business\“/ Die Sportlerin im Interview mit der\“Apotheken Umschau\“

Heute, viele Jahre nach ihrem Karriereende, sagt sie:\“Der Abschied tat weh.\“Einen\“extrem krassen Siegeswillen wie früher\“habe sie nicht mehr. Dafür hat Anni Friesinger-Postma heute neue Aufgaben: Im eigenen Concept Store in Salzburg verkauft sie Kindersachen, Deko und Mode für Frauen.\“Man muss sich nach der Nachfrage richten: Einzelhandel ist wie Leistungssport – ein hartes Business.\“
Dort nimmt sie manchmal auch ihren neuen Podcast\“Ice-Salon\“auf, den sie gemeinsam mit Ex-Eishockey-Torwart Patrick Ehelechner macht.\“Wir reden natürlich über Eissport, über Sport generell und übers Alltägliche. Wir lästern auch gern … Oft nehmen wir in meinem Laden auf, während der Öffnungszeiten, manchmal verkaufe ich nebenbei eine Hose.\“
Das gesamte Interview lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der\“Apotheken Umschau\“sowie online auf www.a-u.de.
Diese Meldung ist nur mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei. Das Gesundheitsmagazin\“Apotheken Umschau\“1B/2025 ist aktuell in den meisten Apotheken erhältlich. Viele weitere interessante Gesundheits-News gibt es unter https://www.apotheken-umschau.de sowie auf Facebook (https://www.facebook.com/Apotheken.Umschau/), Instagram (https://www.instagram.com/apotheken_umschau/) und YouTube (https://www.youtube.com/c/apothekenumschautv).
Pressekontakt:
Katharina Neff-Neudert, PR-Manager
Tel.: 089/744 33-360
E-Mail: presse@wubv.de
www.wortundbildverlag.de
https://www.linkedin.com/company/wort-&-bild-verlag/
Original-Content von: Wort&Bild Verlagsgruppe – Gesundheitsmeldungen,übermittelt durch news aktuell
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.