IINews



« | »

zimmmer.at: Preissenkung, faire Sichtbarkeit und das 3.\“m\“für Mitarbeiter

Die Monteurzimmer-Plattform zimmmer.at, die inÖsterreich und Deutschland aktiv ist, verbessert sein Angebot. Im Fokus stehen Transparenz für Vermieter und eine klare Markenbotschaft.

Ab sofort wertet das Portal sein Gold-Paket massiv auf.\“Wir lehnen Pay-to-Win ab\“, erklärt Mario Baumüller, einer der Gründer von zimmmer.at. Unsere Gastgeber erhalten immer die volle Sichtbarkeit in den Suchergebnissen – ohne Aufpreis oder künstliche Drosselung durch Algorithmen. Die Unterkunft die am nächsten zum gesuchten Ort freie Zimmer hat, wird auch als erster gelistet. Parallel dazu senkt das Portal die Preise, um Vermieter in herausfordernden Zeiten zu entlasten.

Neu eingeführt wird zudem die\“Zahlung auf Rechnung\“. Dies bietet gewerblichen Partnern eine wichtige Alternative zur bestehenden Online-Sofortzahlung und vereinfacht interne Buchhaltungsprozesse.

Gleichzeitig nutzt das Unternehmen die Neuausrichtung, um seine einzigartige Schreibweise zu erklären: Das dritte\“m\“in zimmmer.at ist kein Tippfehler, sondern steht für\“Mitarbeiter\“. Die Formel lautet:Zimmer für Mitarbeiter = zimmmer. Damit positioniert sich das Portal auch gegenüber Suchmaschinen klar als Spezialist für berufsbedingte Unterkünfte.

\“Wer zimmmer eingibt, sucht nicht nur einen Raum, sondern ein Zuhause auf Zeit für Arbeitskräfte\“, so der Gründer abschließend.

Posted by on 9. Dezember 2025.

Tags: , , , , , ,

Categories: Allgemein

No Responses Yet

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten



fabino - News von Erzeugern und Herstellern von Lebensmitteln, Getränken und Zutaten