The Fans Strike Back: Die Fan-Ausstellung kommt im November 2025 nach München

Ein uralter Kampf zwischen Licht und Dunkelheit, fremde Galaxien und epische Raumschlachten – die sogenannte Jedi-Saga ist ein echtes Kulturphänomen mit einer weltweiten Fangemeinschaft. Die Fans Strike Back Ausstellung gibt die Möglichkeit die Artefakte der Blockbuster aus nächster Nähe zu erleben.
Die Sammlung entstand von Fans für Fans und ist geprägt von über 40 Jahren Leidenschaft für die Filme. Sie umfasst eine lebensgroße Nachbildung eines Podracers, eine R2-D2 Kollektion, ein Arsenal an Lichtschwertern, eine galaktische VR-Experience und noch vieles mehr. „Unsere Ausstellung ist eine Hommage an dieLeidenschaft und die Kreativität der Fangemeinschaft.”, so Veranstalter Alexander Wolff.
Für noch mehr Einblicke und Details zu den Ausstellungsstücken werden auch geführte Besichtigungen angeboten.Der Vorverkauf startet heute am 07.10.2025. Early Bird Tickets für die Fans Strike Back Ausstellung sind bis zu Beginn der Ausstellung erhältlich. Die Preise für Erwachsene liegen bei 22 bis 24 Euro, für Kinder bei 17 bis 19 Euro. Für Familien gibt es das Familienticket. Ab dem 18.11.2025 gilt dann der Normalpreis (Erwachsene 25 bis 27 Euro, Kinder 20 bis 22 Euro). Tickets können exklusiv bei Reservix unterreservix.deerworben werden.
Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Zur Reservix GmbH gehören die Portale ADticket.de, reservix.de und reservix.at. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Bereichen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg imBreisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Düsseldorf, Duisburg, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Oldenburg und Wien mit derzeit rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Im Mittelpunkt einer jeden Zusammenarbeit steht der Veranstalter und das gemeinsame Ziel, mehr Karten mit weniger Aufwand zu verkaufen. Als Full-Service-Dienstleister entwickelt Reservix für seine Kunden über alle Vertriebswege individuelle 360°-Lösungen. Zum Leistungsangebot von Reservix gehören neben dem webbasierten Ticketingsystem eine hauseigene Tickethotline, bundesweit 3.200 Vorverkaufsstellen, 300 Medienpartner, Schulungsangebote, Verkaufsförderung, Marketingunterstützung, CRM-Maßnahmen, anwendungsfreundliche API-Lösungen sowie die Optimierung von Prozessen in angrenzenden Bereichen, wie beispielsweise der Buchhaltung.
Weitere Informationen finden Sie auf www.reservix.net und auf den
Ticketportalen www.ADticket.de , www.reservix.de und www.reservix.at
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.