Ruby O. Fee hat als Kind auf einer Selbstversorger-Insel gelebt / Matthias Schweighöfer: Würden jede Kriseüberleben -\“Kleine Fische geangelt und auf heißen Steinen gebraten\“

Ernährt habe die Familie sich mit dem, was die Natur hergab:\“Wir haben damals aus Lehm einen Pizzaofen gebaut. Wir hatten einen Wasserfilter und haben uns einen Trinkwasser-Brunnen gebaut. Ich habe kleine Fische geangelt und auf heißen Steinen gebraten.\“Einer ihrer Mitbewohner habe buchstäblich in einer Höhle gelebt:\“Es gab da einen Menschen, der sich eine Höhle komplett ausgebaut hat, mit dem, was es auf der Insel halt gab: Er hatte sich einen ganz glatten Boden aus Holz und Ziegenmist gemacht.\“Genauere Angaben zur Insel ihrer Kindheit vermied die Schauspielerin:\“Wir verraten natürlich nicht wo das war, damit es einsam bleibt.\“
Ruby O. Fees Partner, der Schauspieler Matthias Schweighöfer, verlässt sich auf die Überlebensfähigkeiten seiner Freundin:\“Solange Ruby da ist, würden wir sowieso jede Krise überleben. Selbst wenn gar nichts im Kühlschrank ist. Das sagen alle.\“
Pressekontakt:
Neue Osnabrücker Zeitung
Redaktion
Telefon: +49(0)541/310 207
Original-Content von: Neue Osnabrücker Zeitung, übermittelt durch news aktuell
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.