RTLZWEI: Erfolg mit Sozialreportagen am Dienstag

– Primetime:\“Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?\“mit 6,0 % MA (14-49)
– Vorabend: 7,9 % MA für\“Hartz Rot Gold\“(14-49)
– RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,8 % (14-49)
RTLZWEI erreichte am gestrigen Dienstag, den 11. November 2025, einen sehr guten Tagesmarktanteil von 5,8 % in der werberelevanten Zielgruppe. Dabei begeisterten vor allem die Sozialreportagen in der Primetime und bereits ab dem späten Nachmittag das Publikum.
Um 20:15 Uhr erreichte eine neue Folge von\“Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?\“6,0 % bei den 14- bis 49-jährigen. In der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-jährigen erzielte die Folge ebenfalls gute 8,5 % Marktanteil. Im Anschluss erreichte\“Hartz und herzlich\“aus Krefeld um 22:15 Uhr 4,4 % MA (14-49).
Bereits am Vorabend erzielte eine neue Folge der Reportagereihe\“Hartz Rot Gold\“um 17:05 Uhr 7,9 % MA. Anschließend um 18:05 Uhr begeisterte\“Hartz und herzlich – Tag für Tag Benz-Baracken\“mit 7,8 % Marktanteil (14-49) das Publikum.
Quelle: AGF Videoforschung; AGF SCOPE 1.11; 11.11.2025; Marktstandard: Bewegtbild; Auswertungstyp TV; produktbezogen; Paketnummer: 16036 vom 12.11.2025
Pressekontakt:
RTLZWEI
Kommunikation
089 – 641850
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de
Original-Content von: RTLZWEI,übermittelt durch news aktuell
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.