Paragon erwirbt deutsches Kundenkommunikationszentrum von Computershare und stärkt damit seine globale Multi-Site-Strategie

Jeremy Walters, CEO von Paragon, sagt:\“Dieser Deal passt gut zu unserer Strategie, und wir freuen uns darauf, in München globale und lokale Möglichkeiten für schnellere und nachhaltigere Dienstleistungen mit unseren Kunden auszuloten.\“
Unternehmen auf der ganzen Welt passen sich kontinuierlich an die sich wandelnden Kundenerwartungen und die steigende Nachfrage nach Nachhaltigkeit an. DieÜbernahme von CCS Deutschland durch Paragon erfüllt diese Anforderungen mit einer lokalen Produktion in München, die die Optimierung von Postdienstleistungen zur Senkung von Kosten und Kohlenstoffemissionen ermöglicht.
CCS Deutschland unterstützt Unternehmen aus der Finanzdienstleistungsbranche und anderen Sektoren und spielt eine Schlüsselrolle bei der Erfüllung ihrer gesetzlichen Anforderungen an die Kundenkommunikation. Die Hochsicherheitseinrichtung ist nach den Normen ISO 27001 und 9001 zertifiziert und verfügt übereine ausgeprägte Kultur für Datensicherheit und des Risikomanagements.\“Dies passt perfekt zu Paragons Verpflichtung, die höchsten Standards für Risikomanagement, Nachhaltigkeit und Informationssicherheit zu erreichen\“, sagt Thomas Simon, CEO der DACH-&CEE-Region von Paragon.
DieÜbernahme unterliegt den üblichen Abschlussbedingungen und wird voraussichtlich im zweiten Quartal 2025 abgeschlossen sein.
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.