Offsite-Villa launcht innovative Marken-Erlebnisse

Im Gegensatz zu lauten Großveranstaltungen setzt das neue Format auf Salonatmosphäre, persönliche Begegnung und eine ästhetisch kuratierte Erlebnisarchitektur. Zielgruppen sind Marken, die neue Produkte, Kampagnen oder Kollektionen hochwertig präsentieren und gleichzeitig in echten Dialog mit Kunden, Presse oder Stakeholdern treten möchten.
Die neuen Eventformate imÜberblick:
– Mini-Runway\“Walk&Talk\“(bis 50 Personen)
Modeschau trifft Wohnzimmeratmosphäre: Laufsteg durch die Villa, intime Show-Erfahrung, direkter Austausch mit Gästen.
– Presse-&Kundenpräsentationen
Fokusformate für Produktneuheiten oder Markenstorys. Ohne Technikaufwand, mit klarer Kommunikation und hochwertigem Ambiente.
– Pop-up\“Boutique in Residence\“
Temporärer Showroom mit inszenierten Verkaufszonen. Ideal für D2C-Verkauf, exklusive Drops oder Editions.
-\“Taste&Tell\“Degustationen
Multisensorisches Erleben – z.B. mit Kaffee, Tee, Naturwein oder Patisserie. Perfekt für Sortimentserweiterungen oder Pairings.
– Salon-Gespräche&Lesungen
Formate mit Tiefgang und Persönlichkeit – z.B. Fireside Chats, Buchpremieren, Gründer- oder C-Level-Talks.
Stilvolle Location mit Charakter
Die Offsite-Villa bietet mehrere Räume, eine stilvolle Ausstattung, ruhige Gartenbereiche und klare Rahmenbedingungen. Die Events richten sich an 20-50 Gäste (mit Garten bis 70).
Mietpreis: ab 1.290EUR (zzgl. Reinigung&Kaution) – transparent kalkuliert, modular erweiterbar.
Differenzierung im Eventmarkt
Mit den\“Marken-Erlebnissen\“schließt die Offsite-Villa die Lücke zwischen Business-Retreat, Eventlocation, Workation und Showroom. Marken erhalten einen stilvollen Raum für Brand Experience, Live Storytelling und direkte Kundenbindung – ohne Event-Overkill oder Streuverluste.
Kontakt&Buchung:
Offsite-Villa
Prof. Dr. Christoph Ph. Schließmann (Inhaber)
E-Mail:offsite-villa@posteo.de
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.