IINews



« | »

Noch näher am Kunden in NRW

 

Hamburg, 1. April 2026 – HKL BAUMASCHINEN setzt mit der Neueröffnung eines Centers in Köln-Wesseling seinen erfolgreichen Wachstumskurs weiter fort. Im HKL Center Köln-Süd erhalten Kunden das einmalige Leistungsspektrum aus Mieten, Kaufen und Service, darüber hinaus bündelt das Unternehmen hier seine Expertise im Bereich Höhenzugangstechnik. Das Center ist verkehrstechnisch bestens angebunden: Herseler Straße 10a, 50389 Wesseling.

\“Mit der Eröffnung des neuen Centers profitieren unsere Kunden von noch kürzeren Wegen, schneller Verfügbarkeit und unserer großen Maschinenauswahl. Das Produktsortiment reicht von Kleingeräten und Werkzeugen über kompakte Bagger und Radlader bis hin zu verschiedensten Arbeitsbühnen – hierbleiben keine Wünsche offen\“, sagt Jannis Weiland, Betriebsleiter des neuen HKL Centers Köln-Süd.

\“Das neue Center ist die richtige Anlaufstelle für alle Kunden, die Unterstützung bei Arbeiten in der Höhe benötigen. Wir stehen beratend zur Seite und finden gemeinsam die passende Maschine für jeden Einsatz\“, sagt Luca Iuliano, Betriebsleiter HKL ATC Köln.

In dem großen, modernen Center steht eine Vielzahl kompakter Baumaschinen und -geräte zur Miete und zum Kauf bereit. Besonders ist die große Auswahl an Arbeitsbühnen und Teleskopmaschinen, die zuvor im HKL Center Köln-Bonn erhältlich war. Mit der Neueröffnung wird die gesamte Expertise imBereich Höhenzugangstechnik am neuen Standort zusammengeführt, das Center Köln-Bonn bleibt bestehen und führt ab sofort das bekannte HKL Standardsortiment. Im angeschlossenen HKL BAUSHOP erhalten Kunden Kleinmaschinen, Werkzeuge, Baustellenzubehör und -sicherung sowie weiteres Equipment für den täglichen Bedarf. In der unternehmenseigenen Werkstatt werden Kunden- und Mietmaschinen professionell gewartet und instandgehalten.

HKL BAUMASCHINEN steht seitüber 55 Jahren für hochwertige Qualitätsprodukte, einfache Mietvorgänge, transparente Abläufe und höchste Zuverlässigkeit. Das Unternehmen entwickelt sein Angebot stets dynamisch weiter – nachfrageorientiert, verantwortungsvoll und mit Augenmaß. Durch die Eröffnung neuer Center sowie durch gezielte Übernahmen von Baumaschinenvermietern und Servicestandorten wächst HKL stetig weiter. Das inhabergeführte Unternehmen betreibt heute über 180 Center mit angegliederten Baushops. Inallen HKL Centern steht den Kunden ein gut geschultes Team mit professioneller Beratung zur Seite.

Posted by on 1. April 2026.

Tags: , , ,

Categories: Allgemein

No Responses Yet

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten



fabino - News von Erzeugern und Herstellern von Lebensmitteln, Getränken und Zutaten