Mit drei Schiffen in Down Under–Princess Cruises stellt Programm 2027/28 für Australien und Neuseeland vor

Zur Auswahl stehen Seereisen unterschiedlichster Länge – von dreitägigen Kurztrips bis hin zur neuen, dreimonatigen „Circle Pacific“-Fahrt an Bord der Grand Princess. Flexible Einschiffungsoptionen in mehreren australischen und neuseeländischen Häfen lassen hier aber auch kürzere Streckenabschnitte zu. Das Routung führt das 2.600 Gästen Platz bietende Schiff über den Südpazifik bis in den hohen Norden der USA (Alaska), bevor die Reise weiter nach Japan und Südostasien führt.
Ein weiterer Höhepunkt der Saison ist die Rückkehr der Reederei nach Westaustralien: Die Sapphire Princess wird ab/bis Perth (Fremantle) kreuzen und dabei Seereisen nach Südaustralien und Indonesien anbieten.
Neben den bislang genutzten Abfahrtshäfen Sydney, Brisbane, Perth (Fremantle) und Auckland sind im Programm 2027/28 zusätzliche Einschiffungsmöglichkeiten in Melbourne und Adelaide vorgesehen, was Reisenden mehr Flexibilität bietet. Viele der Routen ermöglichen zudem den Zugang zu UNESCO-Welterbestätten wie beispielsweise dem Great Barrier Reef, zum Sydney Opera House oder zur Ningaloo Coast, einem über 250 Kilometer langen Korallenriff an der Westküste Australiens.
Weitere Informationen und Buchung auf www.princesscruises.de oder im Reisebüro.
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.