Hyland ernennt Tim McIntire zum Chief Technology Officer

Bevor er zu Hyland kam, war McIntire Mitbegründer von StackIQ, das 2017 von Teradata übernommen wurde. Er kam im Rahmen der Übernahme zu Teradata, wo er für die Einführung mehrerer neuer Produktneuheiten verantwortlich war, die Unternehmensdaten und Analysen in großem Maßstab unterstützen. Zuletzt war er als Senior Vice President, Product Engineering für das Unternehmen tätig, wo er die technische Organisation mit mehr als 1.000 Mitarbeitenden leitete.
\“Es ist ein spannender Zeitpunkt, um Teil von Hyland zu werden – gerade jetzt, da das Unternehmen seine Innovationen im Bereich KI und Automatisierung durch Plattformen wie die Content Innovation Cloud weiter ausbaut\“, so McIntire.\“Gemeinsam mit unserem großartigen globalen Engineering-Team freue ich mich darauf, meine Erfahrung in KI, Cloud Computing und Data Analytics gezielt einzubringen, um Hylands langfristige Roadmap mitzugestalten.\“
Als Chief Technology Officer von Hyland wird McIntire die globale technische Vision des Unternehmens definieren und weiterentwickeln und dabei die langfristige Strategie mit skalierbaren, sicheren und leistungsstarken technologischen Grundlagen in Einklang bringen. Dabei liegt der Fokus auf einer sicheren, skalierbaren und leistungsfähigen Technologiebasis sowie dem Ausbau moderner Entwicklungsprozesse, Cloud Operations und einer zukunftsorientierten Architektur über alle Regionen hinweg.
Weitere Informationenüber die Hyland-Plattform und -Lösungen finden Sie unterwww.hyland.com/de
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.