Ferienhaus goes Handball: dansk.de zeigt beim HSV Hamburg Präsenz

Dänisches Ferienhaus trifft dänischen Nationalsport
Seit dieser Saison unterstützt die Ferienhausvermittlung Kröger+Rehn den Bundesligisten Handball Sport Verein Hamburg (HSVH). Mit dansk.de ist eines der größten Buchungsportale für Urlaub in einem der typisch dänischen Urlaubsdomizile jetzt nicht nur während der Heimspiele des Hamburger Vereins sichtbar- dansk.de ist auch persönlicher Trikotsponsor von Frederik Bo Andersen. Und damit während der Spiele des norddeutschen Clubs ständig bei einem echten Ferienhaus-Botschafter präsent:
\“Mit dem Stichwort Ferienhaus verbinde ich sofort Erinnerungen an gemütliche Tage mit meiner Familie\“, sagt der in Roskilde geborene Rechtsaußen.\“Meine Oma hatte ein Sommerhaus in der Region Odsherred auf Seeland, so heißt es ja bei uns in Dänemark. Dort haben sich mein Vater und meine Mutter sogar kennengelernt. Und als Kind und Jugendlicher habe ich dort unbeschwerte Urlaubstage am Meer und in der Natur erlebt.\“
Auch heute nutzt der 26 Jahre alte dänische Nationalspieler ein Ferienhaus immer noch gern, um sich zurückzuziehen und aufzutanken.\“Einige Freunde und ich haben die feste Tradition, regelmäßig in spielfreien Sommerferien gemeinsam ein Ferienhaus zu mieten. Das ist jedes Mal wieder schön\“, sagt der Handballprofi.
\“Wir haben mit Frederik Bo Andersen das ideale Gesicht für uns gefunden\“, freut sich Sebastian Rehn, Geschäftsführer von dansk.de. Handball sei in Dänemark ein echter Volkssport – und das meist nah an Küste und Meer>hyggelige
Ferienhausvermittlung Kröger+Rehn GmbH
Schnackenburgallee 158
22525 Hamburg
Telefon: +49 40 54 77 95 95
Mail: ferienhaus@dansk.de
Website: https://www.dansk.de
Original-Content von: Ferienhausvermittlung Kröger+Rehn GmbH, übermittelt durch news aktuell
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.