IINews



« | »

Erfolg für RTLZWEI am Dienstag mit Sozial-Reportagen

 


-\“Hartz und herzlich – Rückkehr nach Trier-West\“mit 6,4 % MA (14-49 Jahre)
-\“Hartz und herzlich – Rückkehr nach Salzgitter\“mit 6,5 % MA (14-49 Jahre)
– Tagesmarktanteil 4,8 % MA (14-49 Jahre)

RTLZWEI verbuchte am gestrigen Dienstag einen Tagesmarktanteil von 4,8 % MA (14-49 Jahre)

In der Primetime erreichte eine neue Folge von\“Hartz und herzlich – Rückkehr nach Trier-West\“6,4 % MA (14-49 Jahre).

Anschließend in der Late Prime erzielte\“Hartz und herzlich – Rückkehr nach Salzgitter\“6,5 % MA in der werberelevanten Zielgruppe.

Besonders in der jungen Zielgruppe punktete die Folge mit 13,2 % MA (14-29 Jahre).

Über\“Hartz und herzlich\“: Die Doku-Reihe blickt auf den Alltag der Betroffenen von sozialen Brennpunkten und erzählt die Geschichten der Menschen am Rande des Existenzminimums.

Produziert wird das Format von der UFA Show&Factual GmbH.

Quelle: AGF Videoforschung; AGF SCOPE 1.9; 26.11.2024; Marktstandard: Bewegtbild; Auswertungstyp TV; produktbezogen; Paketnummer: 14596 vom 27.11.2024

Pressekontakt:

RTLZWEI
Kommunikation
089 – 641850
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de

Original-Content von: RTLZWEI,übermittelt durch news aktuell

Posted by on 27. November 2024.

Tags: , , , ,

Categories: Allgemein

No Responses Yet

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten



fabino - News von Erzeugern und Herstellern von Lebensmitteln, Getränken und Zutaten