IINews



« | »

Erfolg für RTLZWEI am Dienstag

 


-\“Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?\“mit 5,3 % MA (14-49)
– RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,3%

RTLZWEI verbuchte am gestrigen Dienstag einen Tagesmarktanteil von 5,3 % MA (14-49 Jahre).

Um 20:15 Uhr erreichte eine neue Folge von\“Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?\“5,3 % MA (14-49 Jahre). Besonders in der jungen Zielgruppeüberzeugte die Sendung mit 6,3 % MA (14-29 Jahre).

Anschließend um 22:15 Uhr erzielte eine weitere Folge der Dokumentation sehr gute 9,2 % MA in der werberelevanten Zielgruppe und 8,8 % MA bei den 14- bis 29-jährigen.

Die Dokumentation\“Armes Deutschland\“begleitet Menschen, die am Rande der Armutsgrenze leben – und zeigt ihren grundlegend unterschiedlichen Umgang mit ihrer Situation.

Quelle: AGF Videoforschung; AGF SCOPE 1.10; 22.04.2025; Marktstandard: Bewegtbild; Auswertungstyp TV; produktbezogen; Paketnummer: 15428 vom 23.04.2025

Pressekontakt:

RTLZWEI
Kommunikation
089 – 641850
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de

Original-Content von: RTLZWEI,übermittelt durch news aktuell

Posted by on 23. April 2025.

Tags: , , , ,

Categories: Allgemein

No Responses Yet

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten



fabino - News von Erzeugern und Herstellern von Lebensmitteln, Getränken und Zutaten