ELPATO feiert die 50. Ausgabe der PTA IN LOVE-Box

Die Mission bleibt: Exklusive Boxen mit innovativen Produkten, Neuheiten und Informationen direkt zu den PTA nach Hause oder in die Apotheke bringen und sie aktiv via gekoppelter Marktforschung um konkretes Feedback bitten. Aus der bunten, nachhaltigen Idee ist eine lebendige Community geworden, die mehr bietet als Produktbewertungen – ein starkes Miteinander rund um Apothekenkultur, Austausch und Inspiration sowie Beratungsboost für den Berufsalltag.
\“Wir freuen uns riesigüber das wachsende Engagement der PTA IN LOVE-Community\“, erklärt Tom Bellartz, Gründer von PTA IN LOVE und Geschäftsführender Gesellschafter der ELPATO Medien GmbH.\“Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die diese Reise gemeinsam tragen – Redaktion, Produkt- und Communitymanagement, Influencer:innen und natürlich die PTA selbst. Aber auch zum Beispiel an unseren Logistikpartner ADLOQ aus dem Rheinland, der von Beginn an mit uns am Start ist.\“
Nadine Tröbitscher, Chief Publishing Officer und selbst PTA:\“Die Box ist viel mehr als ein Empfangsprodukt: Sie steht für Wertschätzung, Austausch und Inspiration für den Beratungsalltag in der Apotheke. Zudem ändert sich die Rolle der PTA in der Apotheke mit den sich wandelnden Aufgaben. Wir unterstützen PTA dabei, am Puls der Zeit zu sein und sich zu weiterzuentwickeln.\“
Auch online zeigt sich das ganzheitliche Konzept der Lovebrand: Ein dynamisches Redaktionsteam arbeitet eng mit PTA IN LOVE-Influencer:innen aus deröffentlichen Apotheke zusammen und liefert tagtäglich frischen Content – von ehrlichen Einblicken aus dem Praxisalltag über hilfreiche Beratungstipps bis hin zu fachlichem Wissen für Rezepturfragen. Die Zahlen sprechen für sich: 29.100+ verifizierte PTA in der Community, 303.000+ PageImpressions im Monat auf der PTA IN LOVE-Webseite sowie eine starke Instagram (https://www.instagram.com/ptainlove)-Präsenz mit mehr als 26.000 Follower:innen, zudem Kanäle bei YouTube (https://www.youtube.com/channel/UCqWgrxxVRpefEy7s-D6IujQ), TikTok (https://www.tiktok.com/@ptainlove?lang=de-DE) und Facebook (https://www.facebook.com/ptainlove/). Und natürlich die Präsenz auf der APOTHEKENTOUR. (https://www.apothekentour.de/)
Die ELPATO Medien GmbH produziert in Berlin und Wien mit mehr als 90 Mitarbeitenden Medien und andere Formate für die Healthcarebranche mit besonderem Schwerpunkt im Bereich Apotheke und Pharma. Der Fokus liegt dabei auf der digitalen Kommunikation und Live-Events.
Pressekontakt:
ELPATO Medien GmbH // PTA IN LOVE
Sophie Tribula
Franz-Ehrlich-Straße 12
12489 Berlin
E-Mail: presse@elpato.de
Original-Content von: PTA IN LOVE,übermittelt durch news aktuell
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.