Bucher + Suter, Helvetia und Ruedi Noser auf dem Swiss Customer Relations Forum

* Ehrlicher, fachlicher Beratung zu allem, wo im Servicecenter und der Kundenkommunikation der Schuh drückt
* Einem Praxis-Vortrag des Kunden Helvetia, wie sie mit dem Webex Contact Center von Cisco und den Services von Bucher + Suter den Wechsel von einem On-Premises-Servicecenter hin zu einer cloudbasierten Serviceorganisation erfolgreich beschritten haben. Mit vielen Erfolgen: deutlichen Kosteneinsparungen, Omnikanalfähigkeit, grösserer Datentransparenz, vereinfachter Prozessoptimierung und einer hohen Flexibilität.
* Einer Podiumsdiskussion mit Ruedi Noser zum Thema Digital Trust. Ruedi Noser ist Inhaber der Noser Group (zu der Bucher + Suter gehört).
Servicecenter-Verantwortliche erhalten von Bucher + Suter vor Ort am Cisco Stand:
* Beratung speziell für regulierte Unternehmen wie Versicherungen, Krankenkassen etc. zu Themen wie Private Cloud/Public Cloud.
* Demos und Best-Practises zu den aktuellen Lösungen von Cisco, Webex Contact Center, Salesforce und Cognigy.
* Demos und Best-Practises von b+s Elevate von Bucher + Suter: Eine komplette Cloud-Contact-Center-Lösung, die für Salesforce entwickelt wurde, von Webex Contact Center unterstützt wird und nahtlos in Salesforce Service Cloud Voice integriert ist.
* Beratung, Strategien, Lösungen und Best-Practises zu Voicebots – als Teil des CRMs (Salesforce Agentforce), des Contact Centers (Cisco/Webex) oder als Einzellösung (z.B. Cognigy). Bucher + Suter bietet nicht nur die freie Wahl, sondern erklärt die Vor- und Nachteile der verschiedenen Ansätze und Hersteller.
Categories: Allgemein
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