BLUMENAUER: Neues Kundenmagazin und starkes Markenkooperationsnetzwerk für Makler

\“Unser Ziel ist es, unseren Kunden und allen Immobilieninteressierten nicht nur Angebote, sondern auch echten Mehrwert zu bieten\“, betont Harald Blumenauer, Geschäftsführer von Blumenauer Immobilien.\“Mit unserem Magazin möchten wir informieren, inspirieren und unseren Lesern helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen.\“Die aktuelle Ausgabe beleuchtet unter anderem Marktentwicklungen in gefragten Lagen, gibt Tipps zur erfolgreichen Vermarktung von Immobilien und stellt besondere Wohnkonzepte vor.
Parallel zum Erscheinen des Magazins forciert das Unternehmen den Ausbau eines bundesweiten Markenkooperations-Netzwerks. Die Marke BLUMENAUER, seit Jahrzehnten im deutschen Immobilienlandschaft verankert, steht für Seriosität, Erfahrung und Kundennähe. Sie genießt bis heute einen hohen Wiedererkennungswert und Vertrauen bei Kunden. Das neue Netzwerk richtet sich insbesondere an junge Immobilienmakler und Startups, die ihre Sichtbarkeit vor Ort deutlich erhöhen möchten. Partner profitierennicht nur von der Strahlkraft der Marke, sondern auch von professionellen Schulungen, erprobtem Marketing-Know-how, einem starken Netzwerk und der Möglichkeit, von Beginn an mit einem etablierten Namen aufzutreten.
Harald Blumenauer fasst zusammen:\“Wir wollen engagierten Maklern den Weg ebnen, ihr Geschäft erfolgreich aufzubauen – mit unserer Erfahrung, unserer Marke und einem Miteinander, das auf Austausch, Unterstützung und gemeinsames Wachstum setzt.\“
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.