\“auslandsjournal\“-Doku im ZDFüber das globale Business mit Online-Sex

Die\“auslandsjournal\“-Reportage folgt einer mehrteiligen Reise nach Medellín, Bukarest und Großbritannien. Reporter Frederik Fleig will herausfinden, welchen Bedingungen dort die Live-Sex-Arbeiterinnen ausgesetzt sind und warum dieser Live-Sex-Anbieter andere vergleichbare On-Demand-Plattformen zuletzt verdrängt hat.
Es ist eine Milliardenindustrie geworden: User können für Geld live sexuellen Handlungen zusehen und ihre Wünsche bestellen. Reporter Frederik Fleig reist zu internationalen Hotspots des Chaturbate-Geschäfts, um dem Phänomen und seinen vielen Seiten auf den Grund zu gehen. Hinter der Fassade des angeblich demokratischen\“Cam-Girl-Selbst-Empowerments\“steckt ein in Osteuropa und Lateinamerika hochprofitabler Agenturapparat.
Kontakt
Bei Fragen zum\“auslandsjournal\“erreichen Sie Thomas Hagedorn telefonisch unter 06131– 70-13802 oder per E-Mail unter hagedorn.t@zdf.de.
Sie erreichen die ZDF-Kommunikation per E-Mail unter pressedesk@zdf.de oder telefonisch unter 06131– 70-12108.
Pressefotos
Pressefotos zum\“auslandsjournal\“erhalten Sie als Download (https://presseportal.zdf.de/presse/auslandsjournal) (nach Login), per E-Mail an pressefoto@zdf.de oder telefonisch unter 06131– 70-16100.
Weitere Informationen
\“auslandsjournal– die doku: Chaturbate – Das globale Business mit Online-Live-Sex\“jetzt im ZDF streamen (https://www.zdf.de/play/dokus/auslandsjournal-die-doku-130/auslandsjournal—die-doku-chaturbate-live-sex-business-100).
Das\“auslandsjournal\“(https://www.zdf.de/politik/auslandsjournal) im ZDF streamen.
Pressekontakt:
ZDF-Kommunikation
pressedesk@zdf.de
Folgen Sie uns gerne auch bei LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/zdf/).
Original-Content von: ZDF,übermittelt durch news aktuell
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.