iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Zwei German Brand Awards 2021 für Schindler Parent.

Post aus Frankfurt: Beim diesjährigen German Brand Award sind gleich zwei Einreichungen aus Meersburg ausgezeichnet worden.

So ist die Employer-Branding-Kampagne für das Münchener Beratungs- und Projekthaus QAware mit einer ?Special Mention? in der Kategorie Excellence in Brand Strategy and Creation ? Employer Branding Activities & Campaigns ? gewürdigt worden.

Einen ?Winner? gab es für GAFA und das von Schindler Parent entwickelte Clean-Chic-Design in der Kategorie Excellence in Brand Strategy and Creation ? Brand Design ? Packaging.

Für GAFA und Clean-Chic-Design ist es bereits die fünfte Auszeichnung in Folge.

Seit über 40 Jahren unterstützt die Meersburger Agentur vor allem die mittelständische Industrie und international operierende Unternehmen. Ihre Schwerpunkte liegen in der markenorientierten Kommunikation im B2B-Bereich. Die Agentur beschäftigt an den Standorten Meersburg und Pforzheim rund 35 Mitarbeiter*innen, ist seit 1989 Mitglied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e. V. und seit 2007 Mitglied im internationalen Agency-Network E3. Mehr Informationen unter http://www.schindlerparent.de

Posted by on 11. Juni 2021.

Categories: Telekommunikation

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten