iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Zusatzlotterie bringt Bares: Tipper aus dem Saarpfalz-Kreis gewinnt 100.000 Euro

 

Saarbrücken. Ein Zusatzkreuz auf dem Lotto-Schein bringt für einen Tipper aus dem Saarpfalz-Kreis eine staatliche Gewinnsumme von 100.000 Euro. Der Glückspilz vom Samstag hatte sich für die Zusatzlotterie SUPER 6 entschieden und seine Losnummer 8-2-4-5-9-6 brachte ihm den Erfolg.

Mit seinem Gesamt-Spieleinsatz von 31,40 Euro versuchte der Saarpfälzer gleich in zwei Ziehungen hintereinander sein Glück. Am Samstag war es dann soweit. Er ist nun saarländischer Großgewinner Nummer 6 und zugleich der dritte Großgewinner im Saarpfalz-Kreis.

Neben dem Saarländer gewannen am Samstag drei weitere Tipper aus Baden-Württemberg, Berlin, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz mit der Zusatzlotterie von LOTTO 100.000 Euro.

Posted by on 30. Juli 2018.

Tags: , , , , , , ,

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten