Zusammenhalt an Weihnachten: Spendenaktion unterstützt belastete Familien

Naïf startet Umsatzspenden-Aktion zugunsten von Wellcome
Der Absender der Aktion ist Naïf (https://naifcare.com/de-de), eine niederländische Hautpflege-Marke für Baby-, Kinder- und Familienpflege, die nun auch Familien in Deutschland unterstützen möchte. So spendet das Unternehmen vom 1. bis 12. Dezember einen Teil des Umsatzes an den Spendenfonds des gemeinnützigenSozialunternehmens Wellcome. Am sogenannten Giving Tuesday, dem 2. Dezember, wird der Spendenanteil zusätzlich erhöht.
Wellcome (https://www.wellcome-online.de/50000-herzen-fuer-kinder/?gad_source=1&gad_campaignid=22544503641&gbraid=0AAAAAD55fGVjDtY3yU1mW8_-frvwt1YgF&gclid=CjwKCAiA55rJBhByEiwAFkY1QGhGkzRvIqXnbjzjP1Ql_hkcy74_J6cPikFBOEwslyi_sco5XZj_BRoCjRAQAvD_BwE) ist ein gemeinnütziges Sozialunternehmen, das Familien mit jungen Kindern durch praktische Hilfe nach der Geburt, Online-Beratung und begleitende Angebote für Trennungsfamilien unterstützt – mit ehrenamtlicher Hilfe im Alltag und über die digitale Plattform ElternLeben.de, die Beratung und Austausch bietet. Zusätzlich erhalten besonders belastete Familien über Wellcome (https://www.wellcome-online.de/50000-herzen-fuer-kinder/?gad_source=1&gad_campaignid=22544503641&gbraid=0AAAAAD55fGVjDtY3yU1mW8_-frvwt1YgF&gclid=CjwKCAiA55rJBhByEiwAFkY1QGhGkzRvIqXnbjzjP1Ql_hkcy74_J6cPikFBOEwslyi_sco5XZj_BRoCjRAQAvD_BwE) Produktgutscheine, mit denen sie kostenfrei im Naïf-Webshop (https://naifcare.com/de-de) bestellen können.
Auch Kund:innen können sich beteiligen: Über einen Link in der Bestellbestätigung lassen sich während des Aktionszeitraums freiwillige Zusatzspenden tätigen.
Fokus auf Familien und Nachhaltigkeit
Naïf wurde 2013 in den Niederlanden von zwei Vätern gegründet, die eine sichere und natürliche Alternative zu herkömmlichen Babyprodukten suchten und nicht fündig wurden. Daraus entstand Naïf. Heute reicht das Sortiment von sanfter Baby- und Kinderpflege bis hin zu Produkten für Erwachsene. Die Marke setzt auf transparente Formulierungen, verzichtet auf Mikroplastik, Parabene und Silikone und ist B-Corp zertifiziert, ein Label, das belegt, dass das Unternehmen besonders hohe Standards für soziale und ökologische Leistung, Transparenz und Rechenschaftspflicht erfüllt.
Mit der Spendeninitiative möchte das Unternehmen in einer konsumstarken Zeit den Blick auf jene richten, für die Weihnachten zu einer besonderen Herausforderung wird.
Pressekontakt:
Heroes&Heroines GmbH
irina@heroes-heroines.com
Original-Content von: Naïf, übermittelt durch news aktuell
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.