IINews



« | »

“Zukunft der Kundenkommunikation auf der ELTEFA 2025!“

 

EmEye-T® ist die Lösung für Unternehmen, die ihre Serviceprozesse optimieren und ihre Wartung digitalisieren möchten. Die Technologie ermöglicht digitale Kundenkommunikation, Remote-Support und eine effizientere Remote-Unterstützung für Unternehmen – ganz ohne Vorinstallation.

SPOTLIGHT-Bühne: 11:15 Uhr, Halle/Stand 4 B48

Ganztägige Präsentation: Halle 8, Stand D60 (gegenüber vom House of Smart Living)

Mit EmEye-T® lassen sich Serviceprozesse effizienter gestalten: Unternehmen profitieren von kostenersparender Digitalisierung, indem sie Instandhaltungsprozesse verbessern und Vor-Ort-Einsätze reduzieren. Die Lösung ermöglicht ortsunabhängige Videoanrufe, Live-Konferenzen und sicheren Datentransfer – ideal für den modernen Kundenservice.

Vorteile für Unternehmen:

Digitale Kundenkommunikation für eine bessere Servicequalität

Remote-Support reduziert Ausfallzeiten und verbessert Reaktionszeiten

Effiziente Serviceprozesse durch schnelle Problemlösung

Wartung digitalisieren und kostspielige Vor-Ort-Einsätze minimieren

Kostenersparnis durch Digitalisierung und optimierte Abläufe

Branchenführer wie Bosch-Thermotechnik, Buderus, E.ON, Deutsche Bahn und Rolls-Royce setzen bereits auf EmEye-T, um ihre Instandhaltungsprozesse zu verbessern und ihren Kundenservice auf das nächste Level zu heben.

Besucher der ELTEFA 2025 können EmEye-T® live erleben. Günter Huhle steht für persönliche Gespräche zur Verfügung – vor Ort und virtuell.

Mehr erfahren unter: https://emergencyeye.de/

Posted by on 12. März 2025.

Tags: ,

Categories: Allgemein

No Responses Yet

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten



fabino - News von Erzeugern und Herstellern von Lebensmitteln, Getränken und Zutaten