iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Zeugen Coronas – Tagebuch einer P(l)andemie – Ein privates Corona-Buch

Nach dem Hören von recht absurden Nachrichten wurde die Autorin vom Impuls überkommen, die \“Zeit des (Corona)Wahnsinns\“ in der Abfolge der Geschehnisse zu dokumentieren. Der Mainstream widerspricht sich am laufenden Band und in den freien Medien überschlagen sich die Ereignisse. Das wird vor allem deutlich, wenn man die Schlagzeilen des Jahres 2020 noch einmal in chronologischer Reihenfolge betrachtet. Da Daniela Jost schon seit Jahren die Entwicklungen jenseits des Mainstreams verfolgt und die vielfältigen Aspekte der Prophetie studiert hat, entscheidet sie sich in letzter Sekunde mit ihren drei Kindern nach Südamerika zu gehen. Sie beschreibt in der gewohnt unterhaltsamen Art ihrer Bücher ihre abenteuerliche Flucht über Madrid quer durch Brasilien bis nach Paraguay und teilt die intensiven Gedanken einer Mutter und Geschäftsfrau bis hin zur schweren Entscheidung, trotz ihres Wissens um das Kommende nach einigen Wochen nach Deutschland zurückzugehen, um in der Zeit des Wandels aktiv mitzuwirken. 

Das Buch \“Zeugen Coronas – Tagebuch einer P(l)andemie\“ von Daniela Jost schildert in berührender Weise, wie herausfordernd es ist, seinen eigenen Weg frei von den Abhängigkeiten eines Systems zu gehen, während einen gleichzeitig als Mutter oder Geschäftsfrau die Verantwortung für das Wohlergehen der anderen bindet. Als ausgebildeter energetischer Coach zeigt Daniela Jost gleichfalls die spirituellen Hintergründe der Ereignisse auf und gibt reichhaltige Möglichkeiten an die Hand, sich in diesen Zeiten immer wieder in die eigene Mitte zu bringen und sein Immunsystem zu stärken.

\“Zeugen Coronas – Tagebuch einer P(l)andemie\“ von Daniela Jost ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-25047-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online\“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Posted by on 27. April 2021.

Tags: , , , , ,

Categories: Kunst & Kultur

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten