iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Youtube-Star Daaruum im BRAVO-Interview: „Jeder sollte sich Engagieren“

Die Berliner Lifestyle-Bloggerin Daaruum ist
extrem erfolgreich. Allein auf Youtube erreicht sie Millionen Fans.
Gerade erst hat sie ihren eigenen Pop Up-Store in Berlin eröffnet –
und an einem Tag über 5.600 Euro für Amnesty International und die
Deutsche Krebshilfe eingenommen. Jetzt verrät Daaruum im
BRAVO-Interview das Geheimnis ihrer inneren Stärke – und wie sich
jeder engagieren kann.

„Es muss ja gar nichts großes sein – es reicht schon, wenn man
nett zu anderen Leuten ist. Wer zu mehr die Möglichkeit hat – noch
besser!“, so der Youtube-Star. Daaruum habe sich mit ihren 25 Jahren
etwas Cooles aufgebaut und sei stolz auf ihren Erfolg. Das Geheimnis
ihrer Selbstsicherheit komme aber von Innen: „Man muss für sich eine
innere Kraft entwickeln und dafür sorgen, dass man mit den Sachen,
die man macht, selbst was zu tun hat – und sich nicht von anderen
reindrängen lassen.“

Wenn einen das eigene Spiegelbild oder Hater fertig machen, weiß
Daaruum ebenfalls Rat. „Jeder hat etwas Tolles und Besonderes an
sich. Erkenne das.“ Geht es um kleine Sticheleien anderer, rät sie
darüber zu stehen: „Wenn andere was an dir nicht mögen – ihr Pech“.

Liebeskummer wirft allerdings auch die coole Bloggerin aus der
Bahn: „Ich höre dann ganz viel traurige Musik und steigere mich erst
mal richtig rein. Irgendwann hab ich dann genug von dem ganzen
Selbstmitleid – dann gehe ich wieder raus und starte neu.“

Hinweis für die Redaktionen:

Das vollständige Exklusiv-Interview mit Youtube-Star Daaruum gibt
es in der neuen BRAVO-Ausgabe 43/2014. Auszüge sind nur bei Nennung
der Quelle „BRAVO“ zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle
BRAVO-Titelcover kann unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert
werden.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Posted by on 15. Oktober 2014.

Tags: , ,

Categories: Internet

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten