iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Yang Yuqi – Die Maverick-Gourmet-Königin auf dem roten Teppich

 

Auf dem roten Teppich der Eröffnungszeremonie der 72. Filmfestspiele von Cannes war Frau Yang Yuqi, eine Kleinunternehmerin aus China, die mit international bekannten Filmkünstlern und Stars als Special Guest der Filmfestspiele zusammentraf, beeindruckend und bemerkenswert .

Sie wurde in einer gewöhnlichen ländlichen Gegend ohne prominenten familiären Hintergrund geboren, diese ruhige und elegante orientalische Dame, die bereits vor 15 Jahren, als sie erst 25 Jahre alt war, mit ihren einzigartigen Einsichten in Esskultur und Business Intelligence, in weniger In mehr als zwei Jahren hat sie mehr als 10.000 Franchise-Läden mit dem Namen „Tujia Cake“ gegründet, und dies war einst ein Forschungsthema für chinesische MBA-Business-Schools.

Mit der rasanten Entwicklung der chinesischen Wirtschaft entwickeln sich alle Berufsfelder und Branchen ständig weiter. Scharf wie Yang Yuqi gründete sie 2015 erneut ein High-End-Gourmetunternehmen – Shanghai New Partner Restaurant Management Co., Ltd. – mit dem Managementkonzept „Neues Denken, neue Normalität“ und dem Einsatz von „Customer Experience + Brand Building“ “Als Geschäftsausrichtung, die sich auf die Entwicklung und den Betrieb einer Reihe von Spezialitätenmarken konzentriert. Derzeit hat Frau Yang Yuqi drei Marken auf den Markt gebracht: Rolled Pie, Seafood Sees Noddle und Stirred Noddle.

Von der Gründung des Xianglai Conceptual Restaurants, das chinesisches Essen im westlichen Restaurantumfeld zu sich nehmen soll, bis hin zu einer Vielzahl von Desserts, Eisdesserts, frisch gepressten Säften, trockenen Töpfen, Chu-Küche und anderen Spezialitäten brachte ihr fast jeder Versuch Gewinn . Yang Qiqi hatte vor drei Jahren die Idee von „Bereitwilligkeit und Freundlichkeit“, führte den traditionellen Snack „Tujia Cake“ nach Peking, Shanghai, Guangzhou, Nanjing und in andere Metropolen ein und ließ den jungen Modestil den Klassikern Tribut zollen! Der Einfallsreichtum der Zubereitung und Rückkehr zum heimeligen Geschmack sowie die einzigartige Gastronomieästhetik blühten erneut auf dem Markt auf.

Heute ist Yang Yuqi bereits ein Lebensmittel- und Getränke-Veteran mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Franchise und Management. Anders zu sein und es zu wagen, die erste Person zu sein, war schon immer ihr Charakter. Sie sagte: „Vom Markenkonzept bis zur Marktpositionierung gibt es niemanden auf dem Markt wie uns. In unserem Bereich bin ich der Maßstab. “Sie ist fest davon überzeugt, dass lokale Spezialitäten durch ein personalisiertes Speiseerlebnis, Markenkultur und handwerkliches Können, bei dem amerikanische Franchise-Systeme mit japanischem Handwerk kombiniert werden, auf große Handelsimmobilien im ganzen Land verteilt werden können die eine Vielfraßseele haben, aber im konkreten Dschungel gefangen sind “. Genau das, was Yang Qiqi jetzt und in Zukunft tut, ist es, der Welt traditionelle chinesische Spezialitäten zu bringen.

Frau Yang Yuqi zog auch die Aufmerksamkeit der Filmfestspiele von Cannes aufgrund der einzigartigen Kreativität und des Werts ihrer Marke auf sich und lud sie daher herzlich zur Eröffnungszeremonie ein. Auf dem roten Teppich behält Frau Yang Yuqi ihren Außenseiterstil bei. Erstens ist sie nachts die einzige Debütantin ohne Nagelschönheit; zweitens ist ihre Kleidung einzigartig, die Stickereien auf ihrem Mantel stellen Gewürze in chinesischen Delikatessen, Sternanis, Zimt, Pfeffer, Paprika und Hirsepfeffer dar; Ihre Ohrringe sind Tujia Cakes.

Das Marketingmodell von „Star + Blockbuster + Exotic + CEO“ hat das Markentemperament von „New Partner“ subtil in die künstlerische Atmosphäre von Cannes integriert. Das traditionelle Konzept der chinesischen Küche hat sich durch den lockeren Auftritt von Frau Yang in der Welt verbreitet, und mit der \“Cannes\“ -Geschichte von \“New Partner\“ hat die Welt mehr Erwartungen an die Internationalisierung der Marke

Posted by on 20. Mai 2019.

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten