iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Xinhua Silk Road: Moutai legt Fokus auf kulturelle Mission und Verbrauchererlebnis

Der führende chinesische
Spirituosenhersteller Kweichow Moutai sagte am Freitag anlässlich der
14. China International Alcoholic Drinks Expo, dass Verbraucher bei
der Verkostung von Moutai-Produkten die Moutai-Kultur regelrecht
spüren können. Für das Unternehmen ist die Messe eine ausgezeichnete
Plattform, um seine kulturelle Mission und das Verbrauchererlebnis in
den Mittelpunkt zu stellen.

Nach Worten von Wang Yancai, Präsident der China Alcoholic Drinks
Association (CADA), haben Spirituosen eine lange Tradition als
universelle Genussbringer für die Menschen und spielen eine tragende
Rolle beim weltweiten kulturellen Austausch und bei der Entwicklung
der Wirtschaft.

Wang ist der Meinung, dass Chinas Spirituosensektor seine
Entwicklungsvision kontinuierlich erweitern sollte. Durch kulturelle
Austauschprogramme, gegenseitiges Lernen und Markenkooperation sollte
eine enge Verzahnung mit dem internationalen Ökosystem angestrebt
werden, um das Spirituosenaroma nach und nach aufzuwerten.

\“Kulturelle Kreativität und der Ausdruck von Spirituosenqualität
sind eng miteinander verwandt. Eine gute Lebensqualität braucht nicht
nur Aroma und den Geschmack von alkoholischen Getränken – es verleiht
ihm auch einen Ausdruck voll Geist und Kreativität\“, sagte Song
Shuyu, Vice President und Generalsekretär der CADA.

Im Bestreben, für die einzigartige traditionelle chinesische
Kultur zu werben, arbeitet der führende chinesische
Spirituosenhersteller Moutai seit einigen Jahren verstärkt an seiner
kulturellen Mission und betreibt den kulturellen Markenaufbau mit den
Besonderheiten der neuen Ära.

Moutai meldet ausgezeichnete Ergebnisse in Sachen Betriebsertrag,
Bruttogewinn, Gewinnspanne und Umsatzwachstum. Bei der Messe wurde
die Moutai Group vom China National Light Industry Council und von
der CADA als einer der zehn wachstumsstärksten chinesischen
Spirituosenhersteller ausgezeichnet.

Die dreitägige International Alcoholic Drinks Expo vom 18. -20.
Oktober fand 2006 zum ersten Mal statt. Sie lockte mehr als 3.000
Spirituosenhersteller an, die Produkte wie chinesische Spirituosen,
Wein, Bier, Brandy und Whiskey im Gepäck hatten.

Ursprünglicher Link: https://en.imsilkroad.com/p/308883.html

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/1014281/Moutai_Chairman_ex
hibition_booth.jpg

Foto –
https://mma.prnewswire.com/media/1014282/Moutai_exhibition_booth.jpg

Pressekontakt:
Silvia
+86-15117925061

Original-Content von: Xinhua Silk Road Information Service, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 21. Oktober 2019.

Tags:

Categories: Essen & Trinken

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten