iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Wurstgeschwisters WM-Wurst-Orakel: Grillwürste sagen Deutschlands Gegner bei der Fußball-WM voraus

Zum Start der Grillsaison und vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft im Juni nehmen die Wurstgeschwister acht spezielle WM-Würste in ihr Sortiment auf. Inspiriert durch die teilnehmenden Länder bei der diesjährigen WM füllen folgende Wurstkreationen die Tabelle:

In der Vorrunde trifft die deutsche Weltmeisterwurst auf die „Speedy Gonzales-Wurst“ aus Mexiko, gefolgt von der schwedischen Blutgrätsche und schlussendlich dem koreanischen Currykick. Auf wen die Weltmeisterwurst dann im Achtel-, Viertel- und Halbfinale trifft, offenbaren die Wurstgeschwister in ihrem Wurst-Orakel auf ihrer Website.

Ein Blick in die Zukunft verrät: Es wird scharf und süß, die Wurst mal grob, mal fein, mal mit Käse, mal mit Kräutern – auf jeden Fall wird es nicht langweilig auf dem Grill und für jeden Geschmack ist etwas dabei. So macht Rudelgucken und -grillen Spaß.

Falls Sie Interesse an einem Gewinnspiel haben, kommen Sie gerne auf uns zu.

Weitere Informationen: 8 verschiedene Grillwürste à 90 g, Vakuum verpackt drei Monate haltbar, 12 Euro (zzgl. Versandkosten)

Posted by on 28. März 2018.

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten