iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

W&T Offshore – Kursziel erreicht

Im Newsletter vom 18. Februar diesen Jahres haben wir einen Ölwert aus der 2. Reihe vorgestellt: W&T Offshore Inc., ein amerikanischer Ölförderer aus Houston, Texas.

In ca. 50 Fördergebieten im Golf von Mexiko werden seit 1983 crude oil, natural gas und NGL gefördert. Notiert ist die Aktie an den Börsen in New York und Frankfurt.

Zwischenzeitlich hat sich die Aktie prächtig entwickelt. Zum Zeitpunkte der Analyse lag der Kurs noch bei 3,65 $ und unser Kursziel bei ambitionierten 5,20 $. In nur drei Monaten konnte unser Kursziel erreicht werden und wir freuen uns über ein Plus von 42%.

Disclaimer
Unsere Pressenotiz stellt weder ein Angebot noch eine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Es gelten ausschließlich unsere AGBs, die unter www.crowd-mining.com veröffentlicht werden.

Firmenbeschreibung
Crowd Mining® ist eine Initiative von technischen Analysten, die in regelmäßigen Abständen die Rohstoffmärkte analysieren. Eingesetzt werden dabei ausschließlich Instrumente der Charttechnik , um ca. 40-80 Analysen pro Jahr zu erstellen. Für Crowd Mining®Idea sind Rohstoffe relevant, die an geregelten Märkten, aber auch an Spotmärkten gehandelt werden. Die Investition erfolgt in der Regel in Aktien zu den jeweiligen Rohstoffen.

Posted by on 30. Juli 2018.

Tags: , , , , ,

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten