iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

World Cup – Fluch und Segen:

 

Am 14. Juni 2018 ist es soweit: Die Fußball-Weltmeisterschaft startet und es herrscht einen Monat lang Ausnahmezustand – bis zum 15. Juli 2018 spalten sich die Gemüter und der Kampf um die Fernbedienung ist offiziell eröffnet. Während eingefleischte Fans die Spiele verfolgen möchten, sind Nicht-Fans restlos entnervt und suchen die Flucht. Hier bietet Dayuse.com mit seiner Plattform zur Buchung von Tageszimmern beiden Gruppen eine gelegene Alternative.

Während der Fußball-Weltmeisterschaft kommt es gerne einmal zu Streitigkeiten, wenn es darum geht, was im Fernsehen geschaut werden soll. Dieses Jahr aber könnte das Ganze einen friedlicheren Verlauf nehmen. Die einen möchten gerne zusammen Fußball schauen, ohne dass sich die Nachbarn über die Lautstärke beschweren. Während mal wieder die Frage gestellt wird, wo der gemeinsame Fußball-Event stattfinden soll, bietet Dayuse.com mit seinen exklusiven Hotelzimmern – zu deren Ausstattung natürlich auch ein Flachbild-TV gehört – die perfekte World-Cup-Location. Alternativ zur Wohnzimmercouch lässt sich auf dem Bett oder dem Sofa in einem bequemen und klimatisierten Hotelzimmer – oder noch exklusiver in einer Hotelsuite – gemeinsam mit Freunden mit der Lieblingsmannschaft mitfiebern. Für das leibliche Wohl sorgt der Roomservice.

Dann gibt es natürlich auch diejenigen, die durchaus genervt sind, wenn die Fußball mitfiebernde Gruppe lautstark Zuhause ihre Emotionen äußert. Eine Gelegenheit zur „Flucht“ bietet diesmal das entspannte Hotelzimmer, in dem man es sich auswärts gut gehen lassen kann und eine wahre „Daycation“ die Alternative zum Fußballwahn wird. Alleine oder gemeinsam mit Freunden kann ein erholsamer Tag in einem Hotel verbracht und bei einer exklusiven SPA-Behandlung, einem ausgiebigen Brunch oder dem Besuch des Fitnessstudios – ganz Fußball frei – abgeschaltet werden.

Die Nutzung des Angebots ist ganz einfach: Über die App oder Website von Dayuse.com sind gewünschter Ort und Zeitpunkt einzugeben und schon werden dem Nutzer nahegelegene drei bis fünf Sterne Hotels mit verschiedenen Zimmerkategorien angezeigt. Ist das passende Hotel gefunden, wird gebucht, bezahlt wird dann erst vor Ort im Hotel. Neben dem simplen Reservierungsprozess bietet Dayuse.com noch einen besonderen Vorteil: Sollte doch etwas dazwischen kommen, kann bis zum letzten Moment kostenlos storniert werden.

Posted by on 30. Mai 2018.

Tags: , , ,

Categories: Bilder, Hotel & Gaststätten

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten