iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Wieners+Wieners hat einen neuen Leiter Kundenservice und Vertrieb

In den Aufgabenbereich von Alexander Rose fällt die Gesamtleitung der Kundenberatung inklusive des Projektmanagements sowie des Vertriebs und des Marketings. Schwerpunkt der Tätigkeit wird neben der Neukundenakquise und der Bestandskundenentwicklung auch das Etablieren von professionellen Vertriebsstrukturen sein.

Rose verfügt über langjährige Vertriebs- und Führungserfahrung innerhalb der Lokalisierungsbranche. Zuletzt war er bei der Welocalize Deutschland GmbH als Director Business Development D-A-C-H in München tätig. Als neue Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und den kundennahen Bereichen des Unternehmens berichtet er direkt an den geschäftsführenden Gesellschafter Kai-Dominik Weyel.

Posted by on 22. November 2017.

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten