iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Wieder Großgewinn im Saarland: 100.000 Euro gehen in den Regionalverband Saarbrücken

 

Saarbrücken, 11. April 2019 / as / 09

Die Zusatzlotterie SUPER 6 bringt einem Tipper aus dem Regionalverband Saarbrücken 100.000 Euro ein. Er hatte mit seiner Spielschein-Nummer 677671 alles richtig gemacht und in der gestrigen Ziehung den Volltreffer gelandet. Neben ihm hatten drei weitere Tipper aus ganz Deutschland ebenfalls den Hauptgewinn in der Zahlenlotterie SUPER 6 erreicht. Der Lotto-Spieler hat für 15,95 Euro in einer Annahmestelle im Regionalverband gespielt – ohne Kundenkarte. Die 100.000 Euro muss er nun in der Hausannahmestelle im Totohaus geltend machen. Am vergangenen Samstag hatte ebenfalls ein Tipper aus dem Regionalverband Saarbrücken sich mit seinem LOTTO-Sechser bereits knapp 215.000 Euro gesichert.

Ansonsten bescherten die Gewinnzahlen vom Mittwochslotto keine weiteren Großgewinne mehr. Weder bei LOTTO 6aus49 hatte ein Spieler einen Sechser oder einen Sechser mit Superzahl, so dass am Samstag ein Doppel-Jackpot in den beiden höchsten Gewinnklassen auf die Tipper wartet. In Klasse 1 liegen rund 4 Mio. Euro und in Klasse 2 rund 2 Mio. Euro zur Abholung bereit.

Auch in der Zusatzlotterie Spiel 77 herrscht im obersten Rang Flaute. Keiner holte den Gewinntopf. Nun liegen am Samstag rund 4 Mio. Euro im Jackpot.

Wissenswertes zu SUPER 6
Das Spiel SUPER 6 ist eine Nummernlotterie bestehend aus sechs Zahlen. Sie kann zusätzlich auf den Spielscheinen von LOTTO 6aus49, von Eurojackpot und der GlücksSpirale angekreuzt werden. Jeder Treffer einer Ziffer mit der ermittelten Gewinnzahl ist ein Gewinn. Wenn alle sechs Zahlen übereinstimmen winkt der Hauptgewinn in Höhe von 100.000 Euro. Die Gewinnwahrscheinlichkeit beträgt 1:1.000.000. Der Spieleinsatz beträgt 1,25 Euro.

Posted by on 11. April 2019.

Tags: , , , , ,

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten