Wettbewerb zum CIVIS Medienpreis 2025 eröffnet: Einreichungen bis 12. Dezember 2024 möglich

Hier geht´s zur Anmeldung (https://einreichung.civismedia.eu/).
Der CIVIS Medienpreis wird von der ARD, vertreten durch den WDR, gemeinsam mit der Freudenberg Stiftung ausgeschrieben. Der ORF, die SRG SSR, ARTE, 3sat, die Deutsche Welle, das Deutschlandradio und die EBU sind Medienpartner. Die WDR mediagroup, die Allianz Deutscher Produzentinnen und Produzenten – Film, TV und Audiovisuelle Medien e.V., die Verwertungsgesellschaft der Film- und Fernsehproduzenten, die Agentur der Europäischen Union für Grundrechte (FRA), die Open Society Foundations und die Deutsche Postcode Lotterie sind Kooperationspartner.
Die Organisation des Wettbewerbs, der Jurysitzungen und der Preisverleihung liegt bei der gemeinnützigen CIVIS Medienstiftung in Köln.
Der Europäische CIVIS Medienpreis soll Ansporn für Medienschaffende sein, sich den Themen Migration, Integration, kulturelle Vielfalt und gesellschaftlicher Zusammenhalt auf kreative, konstruktive und, wo nötig, auch (selbst-)kritische Weise zu widmen.
Folgen Sie CIVIS auf Facebook (https://www.facebook.com/civismediaprize) | Instagram (https://www.instagram.com/civis_medienstiftung/) | X (https://twitter.com/CIVISPreis) | YouTube (https://www.youtube.com/@civis_media)
#civis2025
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen (https://www.civismedia.eu/medienpreis/medienpreis-2025/teilnahmebedingungen/) für den CIVIS Medienpreis 2025.
Pressekontakt:
CIVIS Medienstiftung für Integration und kulturelle Vielfalt in Europa
Ferdos Forudastan | +49 (0)221 277 5870
info@civismedia.eu | civismedia.eu
Original-Content von: ARD Presse,übermittelt durch news aktuell
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.