iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Werkzeugkoffer

Mancher Heimwerker nutzt seinen Urlaub für sein Hobby und freut sich darauf, sein Eigenheim, sein Auto oder sonst irgendetwas zu perfektionieren, zu reparieren oder zu verschönern.
Wer dies plant, sollte rechtzeitig in seinem Hobbykeller nachschauen, ob er über das entsprechende Werkzeug oder Zubehör verfügt und falls ja, ob dies noch in Ordnung ist. Im Urlaub ist jeder Tag kostbar, da sollte man keine Zeit verlieren für das Fahren in die nächste Stadt um beim Baumarkt das Notwendige zu kaufen.

Überhaupt muss man heute nicht mehr unbedingt in ein Geschäft vor Ort fahren. Zu 99,9 Prozent gibt es alles auch übers Internet. Das Internet ist aber unendlich groß. Wo soll man beginnen, seine Schraubenzieher, seine Bohrmaschine oder seinen Werkzeugkoffer zu suchen?
Zum Glück ist dies ganz einfach, denn es gibt Abdato, die Kleinanzeigensuchmaschine. Abdato.de ist in der Lage, alle Angebote, die derzeit im Internet in irgendeinem Kleinanzeigenmarkt inseriert wurden mit nur einem Klick zu finden. Das erspart dem Suchenden viele Stunden Recherche. Niemand muss mehr wissen, wie die wichtigsten 250 Kleinanzeigenmärkte heißen. Abdato kennt sie alle.
Das bedeutet bei jeder Suche, die man bei Abdato.de startet, scannt die Kleinanzeigensuchmaschine derzeit 248 Kleinanzeigenmärkte und wirft das Ergebnis meist in weniger als 1 Sekunde aus.
Damit klar wird, was das bedeuten kann, bleiben wir hier bei dem aktuellen Beispiel „Werkzeugkoffer“.

Gibt jemand in diesem Moment bei Abdato.de diesen Begriff ein, findet die Suchmaschine in 0,6294 Sekunden 260 Ergebnisse zum Thema „Werkzeugkoffer“. Dazu hat Abdato 248 Märkte mit mehr als 5 Millionen Inseraten durchforstet. Hier findet man nun Werkzeugkoffer mit und ohne Maschinen, neu oder gebraucht. Alles fein säuberlich untereinander aufgelistet.

Da ein Werkzeugkoffer unter Umständen ein ganz schönes Gewicht haben kann, wird es Verkäufer geben, die diese nicht versenden wollen, sondern nur gegen Abholung anbieten. Kein Problem für Abdato.
Der Suchende hat hier die Möglichkeit, über die eigene Postleitzahl, das Autokennzeichen oder einfach den Wohnort herauszufinden, ob dieser Werkzeugkoffer nicht vielleicht sogar direkt in der Nachbarschaft angeboten wird.

Übrigens ist keines der Inserate älter als 30 Tage. Täglich kommen um die 200.000 neue Inserate hinzu. Stöbern Sie am besten gleich bei Abdato. Sie werden feststellen, dass nicht nur Produkte gefunden werden können, sondern auch Dienstleistungen, Immobilien oder Ähnliches.

Weitere Informationen unter:
http://www.abdato.de

Posted by on 25. Juli 2012.

Tags: ,

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten