Werbung, die durchblicken lässt: Seven.One Media, Publicis Media Unlimited und Fielmann setzen nach 2024 auch in diesem Jahr auf\“Wer stiehlt mir die Show?\“und selbst entwickelte Special Ads

Michael Stix, Chief Sales Officer DACH und Geschäftsführer Seven.One Media:\“Jede unserer Shows lebt von Elementen mit hohem Wiedererkennungswert. Bei Wer stiehlt mir die Show? haben unsere Kreativen genau dies aufgegriffen und die Brille des Moderators als Anknüpfungspunkt für native Markeninszenierung nutzen können – mit messbarem Erfolg für Werbeerinnerung und Markensympathie! Und mit unserem ganzheitlichen Total-Video-Ansatz haben wir nicht nur im TV, sondern auch auf unserem Superstreamer Joyn maximale Aufmerksamkeit erzielt.\“
Die Begleitstudie von Seven.One Media bestätigt die Wirkung der Kampagne: Die Werbeerinnerung der Vision Cut-In Seher:innen stieg um 59 Prozent. Auch die Markensympathie profitiert deutlich: 71 Prozent der Show-Seher:innen finden Fielmann (sehr) sympathisch – deutlich mehr als in der Gruppe der Nicht-Seher:innen. Besonders herausragend ist die Wirkung bei den Cut-In Erinnerer:innen: Mit 75 Prozent Likeability zeigen sie die höchste Markenaffinität. Die Zuschauer:innen-Bewertung bestätigt den Erfolg der Werbeform: Zwei Drittel bewerten das Cut-In mit\“sehr gut\“oder\“gut\“.
Patrick Schubring, Teamlead Media bei Fielmann:\“Die Zahlen sprechen für sich. Aber nicht nur das: Bei Wer stiehlt mir die Show? wird Individualität großgeschrieben – genau wie bei uns. Wir möchten unsere Vision von Individualität weiter erlebbar machen. Nach dem großen Erfolg der Kampagne im letzten Jahr setzen wir auch 2025 wieder auf das Formatin Kombination mit kreativer Werbung!\“
Pressekontakt:
Kristina Schreiber
Senior PR Managerin / Business Communications
Seven.One Entertainment Group
Mobile: +49 (0) 89 95 07 2410
email: Kristina.Schreiber@seven.one
Medienallee 7, 85774 Unterföhring
www.seven.one
Original-Content von: SevenOne Media GmbH,übermittelt durch news aktuell
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.