Weltweit erste EA-Box mit Single Pair Ethernet

Vier Taster am Gerät ermöglichen das manuelle Anlegen von Signalen, um entweder die lokalen Ausgänge direkt zu schalten oder Netzwerkmeldungen abzusetzen. Über Ihren Browser sehen Sie jederzeit den aktuellen Zustand der EAs ein. Über die SPE-Schnittstelle erfolgt sowohl die Datenübertragung als auchdie Spannungsversorgung – separate Netzteile und zusätzliche Verkabelungen sind nicht erforderlich.
Die Single Pair Ethernet Technologie ermöglicht die einheitliche Ethernet-Kommunikation vom Feld bis zur Cloud über jedes Zweidrahtkabel. Nahtlose Datenkommunikation und eine enorme Übertragungslänge von bis zu 1000m sparen nicht nur Gateways, Repeater und Materialvolumen. Anwendungen werden dadurch vor allem wesentlich schlanker, weniger fehleranfällig und insgesamt leistungsstärker.
Die kompakte SPE EA Box mit der Artikel-Nr. 57754 ist ab sofort für einen Nettopreis von EUR 398,00 gewerblich zu kaufen und kann für 30 Tage kostenlos getestet werden. Mehr Informationen unter wut.de/57754 oder 0202-26 80 110.
Die Wiesemann&Theis GmbH wurde 1979 von Reinhard Wiesemann und Rüdiger Theis gegründet. Mit 50 Mitarbeitenden produziert das Unternehmen am Standort Wuppertal Mikrocomputer- und Netzwerktechnik. Mit der Web-IO 4.0 Produktlinie gelingt dem Wuppertaler Netzwerkspezialisten schon lange der Brückenschlag zwischen klassischer Automatisierungstechnik und Industrie 4.0 bzw. IoT.
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.