iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Weiter? – eine fantastische Geschichte setzt sich mit dem Tod und der Frage nach Gut und Böse auseinander

Nach einem tödlichen Unfall findet sich Susanne als Engel wieder. Beim Versuch ihre irdischen Versäumnisse wiedergutzumachen stellt sich für die zuvor ehrgeizige Anwältin die Frage, welcher Engel in ihrer Person eigentlich steckte. Sie erkennt, dass Engel eben nicht alle das Wohlergehen der Menschen anstreben, zudem erscheint Lucians Macht grenzenlos. Immer wieder zweifelt Susanne an der Richtigkeit ihres Tuns, denn auch sie wurde zu Lebzeiten von den bösen Engeln beeinflusst. Aber die Verfehlungen ihres Berufslebens könnten sich am Ende ja auch als ganz nützlich erweisen …

Johanna E. Cosack stellt in ihrem Buch „Weiter?“ die Themen Tod, Verlust und Dasein als Engel in einem unterhaltsamen Kontext. Leser werden in der amüsanten Geschichte nicht nur auf einige Stunden puren Lesevergnügens entführt, sondern auch zum Nachdenken über das eigene Leben angeregt. Dabei treffen sie in dem klassischen Kampf (Gut gegen Böse) auf die unterschiedlichsten Charaktere, die ihnen schnell ans Herz wachsen, auch wenn manche davon mehr als dubios daherkommen.

„Weiter?“ von Johanna E. Cosack ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-6648-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Posted by on 23. November 2017.

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten